Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gebrochener Stein    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 18. April 2014 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 13. Februar 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 29. August 2012 Elieht hat den Geocache gefunden

Nach etwa 10 Minuten suchen wollten CatchAPloy und ich grade zurück zum Auto als mir die Dose entgegen blitzte.
Sehr schöne Aussicht! Danke für den Cache und Gruß aus Olpe

Elieht

gefunden 29. April 2012 Jelani Nemorivagus hat den Geocache gefunden

20:15 

Mein eigentliches Ziel für heute. Bin vom Siegerlandhöhenring über den Höhenrücken oberhalb von Schönau hereingekommen, also praktisch höhenmeterfreie Strecke. Das Versteck war recht leicht zu finden, man muss nur aufpassen, nirgendwo hängenzubleiben. Trotz schönen Wetters ein irgendwie düsterer Ort, besonders weil die Sonne schon tief stand, hinter dem Berg, und wegen des Stacheldrahtzaunes mit dem Flatterband. 

 Die Dose war leider ein bisschen feucht und ein verschimmeltes Hundeleckerli hat den Inhalt verschutzt. Das Logbuch war nur leicht feucht. Habe die Dose und den Inhalt trockengelegt und das verschimmelte Ding entfernt. 

 Trotz einiger Schattenseiten, die Gegend ist schön, ich bin schon häufiger hier gewesen und werde auch noch häufiger hier durchkommen.

Waldelf Jelani

In:Nix

Out:Verschimmelter Hundekuchen

#7#

gefunden 15. April 2012 gagemü hat den Geocache gefunden

Coolschöner Weg und tolle Gegend

gefunden 16. Februar 2012 flape hat den Geocache gefunden

17:28

Auf meiner Tour durchs Wend'sche kam auch dieser Cache auf den Plan. Ich war zuerst etwas verwundert, dass sich der angegebene Parkplatz relativ weit von den Cache-Koordinaten befand. Daraufhin las ich mir die Beschreibung genau durch und fand die Idee der erweiterten Runde ganz gut. Schließlich ist man ja kein Sissi-Cacher und möchte für einen Tradipunkt doch voll auf seine Kosten kommen! Und sowieso: Mitte Februar ist es ja auch noch nach fünf Uhr nachmittags hell.

Meine Verwunderung wurde größer, als ich mich auf dem Weg zum ersten Wegpunkt immer weiter vom Cache entfernte. An der Abbiegung nach links waren es immerhin schon 1,3 km Luftlinie. Doch jetzt näherte ich mich unaufhaltsam dem Ziel.

Denkste! Leider führte mich die Orientierung Richtung Cache-Koordinaten doch nicht zur Dose. Am nächsten Abzweig hätte ich mich lieber rechts halten sollen. Mein Richtungspfeil zeigte aber eher nach links, so dass mich dieser Weg wieder zum Ausgangspunkt zurückführte.

Eine schöne, einsame Runde war es dennoch. Und die Dose war auch gar nicht so schwer zu finden.

Grüße aus Kirchhundem

Markus

Hinweis 18. September 2011 coto hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der vielen Meldungen über einen abgesoffenen Cache habe ich heute die Dose ausgetauscht und den Inhalt abgetrocknet. Das Logbuch habe ich ersetzt, da konnte man wirklich nicht mehr reinschreiben.

gefunden 22. April 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Diesen kurzen schönen Weg heute zusammen mit Lordofthecaches in Angriff genommen und die Dose an interessanter Stelle auch sehr zügig gefunden. Da diese große Dose so leer war, musste ich einen TB hinterlassen.

Danke für den Cache.

Andy1959

gefunden 22. April 2011 LordoftheCaches hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Andy1959 gefunden. Beinahe wären wir noch von zwei Wandermuggels entdeckt worden, doch zum Glück waren die blind.

Danke für's Zeigen und den Cache.

gefunden 19. Februar 2011 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Hieraus hätte man auch schön einen Multi basteln können.

Die Runde war schön u hat Freude bereitet.

Danke u Grüsse von uns.

gefunden 16. Januar 2011 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache gemacht. Diese Ecke kenne ich normalerweise nur von weiter unten (da muss ich aber immer pro kg bezahlen) .

Leider hatte ich die Zeit falsch eingeschätzt und so konnte ich die Dose fast im Dunkeln nur 17:42 loggen

Danke für die Dose sagt ein Geselle

in:-- out: Pferd (ich bekam die Dose nicht mehr zu)

gefunden 15. Januar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Nachdem ein Parkplatz gefunden war, ging es die letzten Meter noch bergauf zur Dose.

Diese war auch schnell gefunden, wobei sie sich nur schwer schließen lies. Die Tüte drumherum war, wen wundert es, nass und somit auch recht "schmierig" (nicht so unser Ding).

Danke fürs Zeigen [:)]

TFTC

gefunden 15. November 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

In der Frühstückspause kurz die Beine vertreten. Netter Wald. Die Dose ist allerdings schon ziemlich angegriffen. Der Deckel läßt sich nur noch mit sehr viel Gefühl schließen.

TFTC

gefunden 01. November 2010 TMGD hat den Geocache gefunden

Heute bei sonnigem Herbstwetter diesen Tradi angegangen.
Kurz bevor wir am Ziel waren trafen wir noch zuendel und konnten so gemeinsam die Dose bergen.

TFTC
Team TMGD

in: Figur
out: Notizblock

gefunden 24. Oktober 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich zusammen mit Waldschrate aufgemacht diesen Cache zu heben.

Info an Luhnibaer: Du hast als Logdatum den 24.04.10 eingetragen, war doch bestimmt ein Zahlendreher, oder wußtest Du vorher schon was ? [:D]

TFTC

Gruß,
Ramses135

gefunden 24. Oktober 2010 Luhnibaer hat den Geocache gefunden

Als ich die eMail erhielt das ein neuer Cache in Wenden vorhanden ist, bin ich sofort losmarschiert. Musste allerdings feststellen, das schon ein paar Leutchen da waren, aber egal. Eine schöne Gegend die ich vor einigen Jahren vor dem Kyrill mal gelaufen bin, man erkennt kaum noch was wieder. Sogar das Neubaugebiet war für mich neu :-)

Danke für den Cache

Luhnibaer

[Zurück zum Geocache]