Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Quikie auf der Autobahn    asistió 3x asistiré 0x Nota 1x

Nota 09. noviembre 2010 mic@ han escrito una nota

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Hoffentlich habt ihr Spaß gehabt.

mic@ (OC-Admin)

asistió 24. octubre 2010 DerE han asistido al evento

Ein OC-Event nach der Nordseetaufe auf dem Weg nach Hause? Da kann ich doch nicht Nein sagen, wo ich doch eh gerade im selben Raum sitze. Nette Leute hier, der neirolf, der Tuennes mit seiner Hexe und die gute Lillit1968. Und den Rest der Bagage ist auch dabei. Schön. War ein Spitzen-Event.

Ich denke jetzt haben alle wichtigen Leute geloggt. Dann kann das Event doch auch ins Archiv oder?

Beste Grüße 

DerE

asistió 24. octubre 2010 Lillit1968 han asistido al evento

Ich war auch da.

asistió 24. octubre 2010 quietscheentchen69 han asistido al evento

Ich war da.

[Volver a la lista de geocache]