Waypoint search: 

Log entries for Westwall Bunker    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 25 May 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 21 November 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Dieser Wartungsgang sollte ausserhalb der Fledermausschutzzeit erfolgen. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 19 January 2014, 13:46 escource40 found the geocache

Bunkercache gefunden. Das Rohr ist verstopft aber trotzdem loesbar.
Die Cachedose sollte erneuert werden.
Eine sehr interessante Gegend .Die Suche hat uns sehr viel Spass gemacht.
Werden bstimmt wieder mal hIngehen
gruss die 4 Eggensteiner

Found 31 December 2013, 14:52 RailrunnerMvC found the geocache

31. Dezember 2013 16:20
。。。
。 。。
。\|/。
Guten Rutsch 
ins Jahr 2014 
。/|\。
。。 。。
。 。 
heute mit Schlumpfine27 UnchartedPvC.I,Säftl-BvC und CacherHund Cooper wider auf Cache-tour. .hier auch vorbei gekommen. .schöner Platz danke fürs zeigen ...DfdC

Found 27 November 2011 Intruder87 found the geocache

Das Rohr scheint inzw. verstopft zu sein.Wir haben den Cache einfach durch suchen gefunden.

Found 12 November 2011 kleina found the geocache

Nicht ganz einfach, aber toll!

Found 12 November 2011 kleina2 found the geocache

Found 15 October 2011 kruemelhuepfer found the geocache

Auf unserer heutigen Wandercachingrunde waren wir auf dem Westwallweg unterwegs. Wir machten einen Abstecher zu diesem Bunker und haben nach etwas Suche auf das Versteck entdeckt. Ein schöner Lost Place.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

15.10.11 12:42

Found 30 July 2011 pecifaul found the geocache

Es war ist hoch interessant einen Bunker auch aus unmittelbarer Nähe zu bestaunen und zu erleben. Dass dabei noch ein kleines Rätsel gelöst werden kann war noch schöner. Nur hatten wir dabei erst an der falschen Stelle gesucht. Aber nach einem Gedankenblitz doch noch an der richtigen Stelle den Schatz gefunden.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

Found 17 July 2011 Homer Jay found the geocache

Obwohl es heute geregnet hat, waren wir auf historischen Spuren auf dem Westwall Wanderweg unterwegs. Eine seltsame Mischung aus super interessanten Locations, Faszination und Erschrecken. Auf jeden Fall sehenswert und spannend. Seltsam nur, dass die Infotafeln weder auf französisch noch englisch übersetzt sind. Ist doch gemeinsame Geschichte, oder?
Vielen Dank für´s Zeigen und Gruß aus Köln
Team Homer Jay

Found 17 April 2011 zappapapa found the geocache

ein nachträglicher logeintrag vom benannten datum

auf der www-tour hier vorbeigekommen das finden des caches ist nicht all zu schwer aber die gegebenheiten am finale sind äuserst gefährlich, man muss schon ganz vorsichtig " vorgehen" um den schatz zu bergen fazit trotz stillgelegtem cache dose ist noch vorhanden aber mit vorsicht zu geniesen
danke fürs kleine abenteuer
zappapapa #989
rolf theo heike

Found 12 February 2011 caching rapf found the geocache

Das war mal ein wirklich spannender Cache.

Folgt man den Koordinaten, steht man erstmal im Wald. Wir haben aber schnell die beiden potentiellen Objekte entdeckt und erkundet.
Lüftungslöcher gibt es ja mehrere doch der dritte oder vierte Versuch führte dann zum Erfolg.
Wir waren sehr begeistert. Danke fürs Zeigen dieser Stelle!

 

caching rapf

Found 04 February 2011 ajokoira found the geocache

Heute die WWW Runde gemacht, eine Runde die sehr nachdenklich stimmt wenn man die Geschichte die dahinter steckt bedenkt.
Auf der Runde habe ich auch diesen Cache besucht und schnell gefunden
Danke fürs zeigen
ajokoira

# 3500 #

Found 07 November 2010 murmeltier found the geocache

Hier haben wir einen kleinen Abstecher in einen Bunker ohne Infotafel gemacht. Sozusagen ein Lost Bunker. War spannend mal einen Abstecher 'in' die Vergangenheit zu machen.
Danke für's Zeigen und für den Cache
Reiner aka murmeltier/2

[Back to the geocache listing]