Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldlehrpfad #1    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. September 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 30. Oktober 2016 skrell hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit den Teams Hansabach und Walliman zum Waldlehrpfad. Irgendwie ist uns der namengebende Lehrpfad unterwegs abhanden gekommen!?
Die meisten Dosen konnten wir finden, auch wenn der Hint dabei nicht immer hilfreich war [B)]
Das Waldstück aber ist wirklich schön!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 30. September 2016 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Bullerbachkind Basti hatte Geburtstag. Er wünschte sich einen Geocaching-Ausflug, da er durch die Matrix-Runde schon auf den "Geschmack" gekommen war.
Heute ging's los. Wir hatten nur drei Stunden Zeit und wollten immerhin neun Caches finden. Und eine Spielpause wollten wir im Wald auch noch machen. Das wurde knapp. Aber auf ging's!

Nach drei Stunden waren dann auch sieben der neun Caches gut gefunden und wir zogen kurz vor Sonnenuntergang fröhlich aus dem Wald...

...fröhlich??? Ja, nicht so ganz, denn unterwegs trafen wir genau zwischen den Stationen #24 und #29 auf ein Nest mit hochaggressiven      [}:)] Erdwespen!!! [:(][:(][:(]
Vollkommen grundlos haben diese uns regelrecht angegriffen und verfolgt und zahlreiche der Bullerbachkinder und Waldwichtel wurden massiv gestochen!!! [:O][:O][:O]
Nur gut, dass keiner von uns eine Wespenallergie hatte - das wäre sonst schwierig - hier mitten im Wald....     [:(!]

Na ja, dennoch sagen wir vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße an das Team Waldlehrpfad, die

## WaldwichtelBasche ##

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. Mai 2016, 18:00 MaxGyver hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Auch für Muggel zu finden.

Logbuch ist voll.

tftc

gefunden 03. Oktober 2015, 18:31 Eydjay hat den Geocache gefunden

Dieser war leicht zu finden.

gefunden 23. November 2013 GauchitoD hat den Geocache gefunden

Aufarbeiten der Logs:
Bei der Cacherunde im WLP  mit JackChicken gefunden und geloggt.
Das war, revuepassierend, meine erste große und zusammenhängende Runde die uns viel Spass gemacht hat.

Die Runde kann ich Neu-Cachern und Kennern sehr ans Herz legen. Hier kann man im Einklang mit der Natur alle Möglichen Verstecke kennen lernen und Natur erfahren (bzw erlaufen).
Toll gemacht!

TFTC
GauchitoD

gefunden 09. November 2013 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit haben wir den Waldlehrpfad "drüben" absolviert.

Heute festgestellt, dass er, zumindest dieser hier, auch auf OC gelistet ist. Nun wollen wir den auch mal hier abheften.

 

Danke für den Cache

gefunden 11. Mai 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

Nach der Winterpause haben wir uns für heute zumindest einen Teil des Waldlehrpfads vorgenommen, für die ganze Runde reicht die Zeit heute nicht. Gestartet sind wir am westlichen Rand des Waldes am Parkplatz bei #1 und waren zunächst etwas verwundert über die scheinbar willkürliche Nummerierung der Caches. Aber was solls, dann haben wir eben jeweils auf der Karte des Garmins geguckt, welches der nächst günstigste Cache am Weg ist um möglichst wenige Umwege zu machen. Schön ist, dass die Dosen an sich sehr unterschiedlich sind und, dass nahezu alle auf eine andere Art und Weise versteckt sind. Wir haben 16 Stück gesucht und alle gut und zügig gefunden.


Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

gefunden 14. Oktober 2012 jumapech hat den Geocache gefunden

Kein Problem, diese Dose zu finden.

dfdc

gefunden 09. September 2012 Tais hat den Geocache gefunden

unser erster Cache. Hatten zwar ein wenig Hilfe, von einem netten Mann, der dort auch auf der Suche war, aber unser erster Log!
DFDC

nicht gefunden 24. Juli 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben -Snuffler- und ich hier nichts finden können-( bis auf den Nagel!

gefunden 04. Juni 2012 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

heute mal ein wenig den lehrpfad abgearbeitet
#889 @13:00
tftc

gefunden 28. März 2012 lemmie hat den Geocache gefunden

dfdc...

gefunden 04. März 2012 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Als "Sonntagmorgensport" haben Cacherhündin Luna und ich uns heute einen Teil des WLP vorgenommen, hier war der Start einer schönen Runde mit vielen abwechslungsreichen Caches, die uns gut gefallen haben!
Danke für den Cache, greasley71
09:30 - 1089

gefunden 26. Februar 2012 Waenchen hat den Geocache gefunden

Nach ein bischen umschauen, doch noch gefunden und geloggt.

Danke sagt das Waenchen

gefunden 14. Januar 2012 Fauli hat den Geocache gefunden

Unser Erster überhaupt ..... ;-) ; und es geht weiter !!!

gefunden 30. Dezember 2011 Stäblein hat den Geocache gefunden

Wieder richtig befestigt...es soll sich ja "anziehen"! ^^ Danke!

gefunden 18. Oktober 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Leider hatte ich nur Zeit für Nummer 1.
Das Ganze klingt aber so spannend, daß ich versuche den Rest auch noch zu machen.
DFDC

gefunden 16. Oktober 2011 Soiya hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Einstiegscache

TFTC Soiya & Streetfox

OUT: -
IN: -

gefunden 02. Oktober 2011, 21:00 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt und einen Teil dieser Cache-Serie absolviert. Dieser war unser erster. Schnell gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 18. September 2011 tuningbb hat den Geocache gefunden

heute gelogt aber was soll da magnetisch sein ohne Metall!

gefunden 15. Juni 2011 ArthurK hat den Geocache gefunden

#1755
15:53 am 15.06.2011
Heute haben Grinsekatze und ich mal den Rest des Waldlehrpfades erledigt.

DFDC Arthur?

gefunden 25. April 2011, 21:00 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Muggelpause und nochmaligem Rundgang endlich geloggt. Klasse Idee.
TFTC

gefunden 24. April 2011 Pitzki007 hat den Geocache gefunden

Da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht. Danke für die tolle Serie. Leider hat unsere Zeit nur für 4 caches gereicht. Bei meinem nächsten Besuch in den hohen Norden geht's weiter.

gefunden 20. April 2011 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JENDOPA heute den ersten Teil dieses Lehrpfades absolviert. Sehr schön gemachte Cache´s.
DFDC

gefunden 20. März 2011 l-lelmi hat den Geocache gefunden

gefunden, Danke l-lelmi.

gefunden 21. November 2010 Geolex hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagsrunde geloggt!

Danke von geolex

gefunden 17. November 2010 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour im Team gut gefunden. Danke!

gefunden 30. Oktober 2010 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Beide Dosen gefunden, die alte und die neue...

gefunden 29. April 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 9:05h #84
Auch hier noch schnell mal angehalten...

TFTC - Gruß, Catullo

gefunden 18. August 2009 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gefunden und geloggt. Leider ist dort alles vollgemüllt. Schade.

TFTC OMG

[Zurück zum Geocache]