Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldlehrpfad #1    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 11. septembre 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 13. novembre 2016 paraflyer trouvé la géocache

Ein herbstlicher Spaziergang zu zweit durch die Wälder, das ist es heute bei frostigen Temperaturen und Sonnenschein geworden. Dieses und auch die anderen gefundenen Döschen der Runde waren unspektakulär und mehr oder weniger einfach zu finden. Hier etwas im off, da mit verwirrendem Hint. Dennoch eine nette Runde. Vielen Dank für's Auslegen.

trouvé 30. octobre 2016 skrell trouvé la géocache

Heute ging es mit den Teams Hansabach und Walliman zum Waldlehrpfad. Irgendwie ist uns der namengebende Lehrpfad unterwegs abhanden gekommen!?
Die meisten Dosen konnten wir finden, auch wenn der Hint dabei nicht immer hilfreich war [B)]
Das Waldstück aber ist wirklich schön!
DFDC sagt SKRELL

trouvé 30. septembre 2016 WaldwichtelBasche trouvé la géocache

Bullerbachkind Basti hatte Geburtstag. Er wünschte sich einen Geocaching-Ausflug, da er durch die Matrix-Runde schon auf den "Geschmack" gekommen war.
Heute ging's los. Wir hatten nur drei Stunden Zeit und wollten immerhin neun Caches finden. Und eine Spielpause wollten wir im Wald auch noch machen. Das wurde knapp. Aber auf ging's!

Nach drei Stunden waren dann auch sieben der neun Caches gut gefunden und wir zogen kurz vor Sonnenuntergang fröhlich aus dem Wald...

...fröhlich??? Ja, nicht so ganz, denn unterwegs trafen wir genau zwischen den Stationen #24 und #29 auf ein Nest mit hochaggressiven      [}:)] Erdwespen!!! [:(][:(][:(]
Vollkommen grundlos haben diese uns regelrecht angegriffen und verfolgt und zahlreiche der Bullerbachkinder und Waldwichtel wurden massiv gestochen!!! [:O][:O][:O]
Nur gut, dass keiner von uns eine Wespenallergie hatte - das wäre sonst schwierig - hier mitten im Wald....     [:(!]

Na ja, dennoch sagen wir vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße an das Team Waldlehrpfad, die

## WaldwichtelBasche ##

trouvé 08. septembre 2016 raffo32 trouvé la géocache

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Trockene Dose, volles Logbuch. Ergo: mit 100er Logbuch neu versehen

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 24. mai 2016, 18:00 MaxGyver trouvé la géocache

Schnell gefunden. Auch für Muggel zu finden.

Logbuch ist voll.

tftc

trouvé 03. octobre 2015, 18:31 Eydjay trouvé la géocache

Dieser war leicht zu finden.

trouvé 23. novembre 2013 GauchitoD trouvé la géocache

Aufarbeiten der Logs:
Bei der Cacherunde im WLP  mit JackChicken gefunden und geloggt.
Das war, revuepassierend, meine erste große und zusammenhängende Runde die uns viel Spass gemacht hat.

Die Runde kann ich Neu-Cachern und Kennern sehr ans Herz legen. Hier kann man im Einklang mit der Natur alle Möglichen Verstecke kennen lernen und Natur erfahren (bzw erlaufen).
Toll gemacht!

TFTC
GauchitoD

trouvé 09. novembre 2013 Team Brummi trouvé la géocache

Bereits vor einiger Zeit haben wir den Waldlehrpfad "drüben" absolviert.

Heute festgestellt, dass er, zumindest dieser hier, auch auf OC gelistet ist. Nun wollen wir den auch mal hier abheften.

 

Danke für den Cache

trouvé 11. mai 2013 brisen60 trouvé la géocache

Nach der Winterpause haben wir uns für heute zumindest einen Teil des Waldlehrpfads vorgenommen, für die ganze Runde reicht die Zeit heute nicht. Gestartet sind wir am westlichen Rand des Waldes am Parkplatz bei #1 und waren zunächst etwas verwundert über die scheinbar willkürliche Nummerierung der Caches. Aber was solls, dann haben wir eben jeweils auf der Karte des Garmins geguckt, welches der nächst günstigste Cache am Weg ist um möglichst wenige Umwege zu machen. Schön ist, dass die Dosen an sich sehr unterschiedlich sind und, dass nahezu alle auf eine andere Art und Weise versteckt sind. Wir haben 16 Stück gesucht und alle gut und zügig gefunden.


Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

trouvé 14. octobre 2012 jumapech trouvé la géocache

Kein Problem, diese Dose zu finden.

dfdc

trouvé 09. septembre 2012 Tais trouvé la géocache

unser erster Cache. Hatten zwar ein wenig Hilfe, von einem netten Mann, der dort auch auf der Suche war, aber unser erster Log!
DFDC

pas trouvé 24. juillet 2012 Sunrise & Snuffler n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben -Snuffler- und ich hier nichts finden können-( bis auf den Nagel!

trouvé 04. juin 2012 catwoman&redskin trouvé la géocache

heute mal ein wenig den lehrpfad abgearbeitet
#889 @13:00
tftc

trouvé 28. mars 2012 lemmie trouvé la géocache

dfdc...

trouvé 04. mars 2012 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Als "Sonntagmorgensport" haben Cacherhündin Luna und ich uns heute einen Teil des WLP vorgenommen, hier war der Start einer schönen Runde mit vielen abwechslungsreichen Caches, die uns gut gefallen haben!
Danke für den Cache, greasley71
09:30 - 1089

trouvé 26. février 2012 Waenchen trouvé la géocache

Nach ein bischen umschauen, doch noch gefunden und geloggt.

Danke sagt das Waenchen

trouvé 14. janvier 2012 Fauli trouvé la géocache

Unser Erster überhaupt ..... ;-) ; und es geht weiter !!!

trouvé 30. décembre 2011 Stäblein trouvé la géocache

Wieder richtig befestigt...es soll sich ja "anziehen"! ^^ Danke!

trouvé 18. octobre 2011 speedy2011 trouvé la géocache

Leider hatte ich nur Zeit für Nummer 1.
Das Ganze klingt aber so spannend, daß ich versuche den Rest auch noch zu machen.
DFDC

trouvé 16. octobre 2011 Soiya trouvé la géocache

Sehr schöner Einstiegscache

TFTC Soiya & Streetfox

OUT: -
IN: -

trouvé 02. octobre 2011, 21:00 AnTi82 trouvé la géocache

Heute das schöne Wetter genutzt und einen Teil dieser Cache-Serie absolviert. Dieser war unser erster. Schnell gefunden.

Danke für den Cache!

trouvé 18. septembre 2011 tuningbb trouvé la géocache

heute gelogt aber was soll da magnetisch sein ohne Metall!

trouvé 15. juin 2011 ArthurK trouvé la géocache

#1755
15:53 am 15.06.2011
Heute haben Grinsekatze und ich mal den Rest des Waldlehrpfades erledigt.

DFDC Arthur?

trouvé 25. avril 2011, 21:00 Eilie und Co trouvé la géocache

Nach einer kleinen Muggelpause und nochmaligem Rundgang endlich geloggt. Klasse Idee.
TFTC

trouvé 24. avril 2011 Pitzki007 trouvé la géocache

Da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht. Danke für die tolle Serie. Leider hat unsere Zeit nur für 4 caches gereicht. Bei meinem nächsten Besuch in den hohen Norden geht's weiter.

trouvé 20. avril 2011 *Fuchs* trouvé la géocache

Zusammen mit JENDOPA heute den ersten Teil dieses Lehrpfades absolviert. Sehr schön gemachte Cache´s.
DFDC

trouvé 20. mars 2011 l-lelmi trouvé la géocache

gefunden, Danke l-lelmi.

trouvé 06. mars 2011 Heimon trouvé la géocache

Mit wimahe hatten wir hier eine kleine Sonntagsrunde geplant, bei dem schönen Wetter wurden es dann aber doch 9 Funde. Auch wir waren hier schon mal. Danke für den pipifreien Extrapunkt!
TFTC Gruß Heimon # 3353

trouvé 21. novembre 2010 Geolex trouvé la géocache

Auf Sonntagsrunde geloggt!

Danke von geolex

trouvé 17. novembre 2010 SammysHP trouvé la géocache

Auf kleiner Tour im Team gut gefunden. Danke!

trouvé 30. octobre 2010 paddeltaucher trouvé la géocache

Beide Dosen gefunden, die alte und die neue...

trouvé 29. avril 2010 catullo trouvé la géocache

found! 9:05h #84
Auch hier noch schnell mal angehalten...

TFTC - Gruß, Catullo

trouvé 18. août 2009 OldManGrimm trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden und geloggt. Leider ist dort alles vollgemüllt. Schade.

TFTC OMG

[Retour à la géocache]