Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dominoeffekt    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2011 Barkley hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Novo-Rätsel, das ich ausnahmsweise auf Anhieb lösen konnte .

Vor Ort brauchte ich allerdings zwei Anläufe, weil, als ich Mitte Januar mal hier war, das Wasser rund einen halben Meter höher stand und ein Vordringen zur Dose unmöglich war. Heute wars überhaupt kein Problem mehr, fast trockenen Fußes zur Dose zu gelangen. Jedenfalls ein super Versteck.

Danke und schöne Grüße.

gefunden 07. November 2010 exilis hat den Geocache gefunden

Heute war es etwas trockener, so konnte die Dose dieses Mal im 2. Versuch auch gefunden werden.
Wieder ein interessantes, optisch perfekt aufbereitetes Rätsel (ist man von diesem Owner mittlerweile gewöhnt).

[Zurück zum Geocache]