Recherche de Waypoint : 

Logs pour Einsame Aussicht "NEU"    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 28. août 2017 dogesu a archivé la géocache

Auf Wunsch des Besitzers archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch einen "kann gesucht werden"-Log vom Besitzer reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Note 24. février 2016 following a écrit une note

Hier wird kein kleiner Behälter sondern ein Micro gesucht; Schwierigkeit wahrscheinlich höher als angegeben.

trouvé 14. avril 2012 Heimon trouvé la géocache

Mehrere Wege führen zum Ziel, steil ist es überall. Wir konnten das Versteck aber schnell finden und die Aussicht genießen. Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes und lieben Gruß von Heimon #4923

trouvé 15. janvier 2012 insamael2011 trouvé la géocache

bereits gestern schon im team mit insel-engel11, joma und lari bei herrlichem Wetter gefunden. krasser weg dort hin Zwinkernd aber die aussicht lohnt sich....

 

in: plastik-figur

out: murmel

 

dfdc

trouvé 27. octobre 2011 Dimer trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bereits am 20.03.2010 bei Geocaching geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cachen auch bei OC loggen kann, was hiermit geschicht. Danke für den Cache und das Einstellen bei OC.

trouvé 25. septembre 2011 Fukinagashi trouvé la géocache

War heute da. Habe zwei Caches gefunden. Schöne Gegend! :-)

 

LG

Micha

trouvé 10. avril 2011 TeamJano trouvé la géocache

Haben diesen Cache heute geloggt. Waren eigentlich schon das zweite mal da, aber habens es damals nicht hier eingetragen.
Im Anschluss haben wir die Gegend kletternd noch genauer erkundet.

DFDC
TeamJano

no trade

trouvé Recommandé 25. janvier 2011 Spökenkiker trouvé la géocache

Hallo!<br/>Das war was genau nach unserm Geschmack, im Schneeregen hinauf, alle drei Zug&#xE4;nge probiert und dann waren wir am Ziel!<br/>Eine tolle Aussicht und ein Fantastischer PLATZ!!!!!<br/>Danke f&#xFC;r diesen Tollen Cache!!! (Rated 5 stars with <a href='http://www.gcvote.com' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)<br/>Liebe Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>Die Sp&#xF6;kenkiker<br/> In: Coin, Kristal

Les images pour ce log :
eine schöne Aussich an einem typisch Wintertageine schöne Aussich an einem typisch Wintertag

trouvé 04. juillet 2010 Kakaocacher trouvé la géocache

Während eines Luftigen Abenteuers konnten wir hier auch noch ein wenig gute Aussicht genießen.

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 22. mai 2010 Das Murmeltier trouvé la géocache

Heute haben wir zwischen den ganzen Baumklettereien diesen Ort besucht und die schöne Aussicht genossen. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

trouvé 25. avril 2010 RaGe trouvé la géocache

Alleine ist man hier jedenfalls nicht. Unmengen an Ameisen bevölkern die Gegend. Imposante Tierchen. Bei dem Geröll kommt sogar etwas Hochgebirgsfeeling auf :D . Nur, dass es hier nur 5-10m und nicht gleich 100m in die Tiefe geht.

In/Out:-

Gruß
R@Ge

trouvé 26. mars 2010 Dimer trouvé la géocache

Diesen Cache am 26.03.2010 gesucht, gefunden und geloggt. Danke f&amp;uuml;r den Cache und Gru&amp;szlig; aus Wolbeck.

trouvé 07. mars 2010 disy trouvé la géocache

Klasse Abstecher auf der Runde. Kam uns zwar irgendwie bekannt vor ... aber da ist es so schön, da kann man ruhig öfter vorbeischauen.
Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

[Retour à la géocache]