Ricerca waypoint: 

archiviata 10. aprile 2014 SVoJa ha archiviato la cache

Leider musste dieser Cache aufgrund einer fast kompletten Zerstörung und des hohen Wartungsaufwandes archiviert werden. vielen dank fürs Suchen sagt
SVoJa

Nota 28. marzo 2013 SVoJa ha scritto una nota

hier kann es nun weiter gehen!
Ich wünsche weiterhin viel Spass mit dem Cache!

Nota 29. novembre 2012 SVoJa ha scritto una nota

Wegen Wartungsarbeiten erstmal dicht...

trovata 18. maggio 2012 SteDaSa ha trovato la geocache

So , heute der zweite Versuch und gefunden! Da hat uns gestern tatsächlich nicht mehr viel gefehlt!

Auf jeden Fall ein toller Cache, eine tolle Route, und seeeeeeehr gute Verstecke, vor allem mit soviel Liebe fürs Detail, und soviel Arbeit wie sich mit diesem gelungenen Multi gemacht wurde! Hut ab!

Auch bei der Station 4 war uns Petri mit ein bisschen List heil. Und , nein, es ist nichts kaputt, es ist alles perfekt an Ort und Stelle! Man muss nur ein bisschen fummeln und ein bisschen listig sein um es raus zu bekommen. Dafür haben wir auch eine Weile benötigt, aber dann kam es wie von selbst.
Bei dem Rätsel haben wir zweimal die falschen Koos gehabt und dann (nach wesentlich mehr Umweg als 1000m ) den Hint zu suchen! Danach war alles ganz einfach !So ein schönes Final haben wir bisher nicht gehabt!

In : Ziertabaksamen, Haarklammer , Kuli
Out: Möwe ;-)

TFTC SteDaSa

trovata 19. ottobre 2011 Kakaocacher ha trovato la geocache

Da unsere Profs immer sagen, wir sollen unsere Freistunden sinnvoll nutzen, dachte ich mir, nutze ich die Zeit mal seeehr sinnvoll und gehe cachen.
Dieser schöne Cache fiel mir dann ins Auge. Station 2 fand ich dann schon sehr bewundernswert... Klasse, was der Owner hier alles an Niro nur für diesen Cache rangeschafft hat[:o)][:o)].
Bei Station 3 war für mich dann aber Ende. Hier konnte ich auch nach längerem Suchen nichts finden. Immer wieder kamen Hundemuggels vorbei, aber in den Zwischenzeiten habe ich echt so ziemlich alles abgesucht. Uhuund ich habe einen Eisvogel gesehen. Er kam angeflattert und setzte sich 4 Meter neben mir auf einen Brückenpfeiler. Leider war er recht schnell wieder weg, so dass ich kein Foto machen konnte [:(]. Aber aufgeben wollte ich hier an St. 3 auch nicht, also bin ich mal weitergegangen, in der Hoffnung, dass ich wieder einen Einstieg finde. Dies gelang mir dann bei Station 5 und so konnte ich ein wenig fischen gehen. Das Rätsel hat mich ziemlich geschlaucht. Dafür musste ich mich erstmal ein wenig hinsetzen und in Ruhe nachdenken. Irgendwann kam aber der Geistesblitz und schon ging es zackig zu Station 6 und zum Final.
Wirklich eine klasse Umgebung mit schön gemachten Stationen[:)][:)]. Dafür gibts auch nen Schleifchen [:)].

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trovata Raccomandata 09. settembre 2011 OsAg ha trovato la geocache

Heute endlich diesen Cache beendet. Dies ist ein toll gemachter Cache mit schönen Rätseln. Auch wenn hierfür mehrere Mittagspausen drauf gegangen sind, ich habe sie gerne dafür "geopfert".

DFDC
Gruß OsAg

trovata 05. agosto 2011 Team Forest G.A.M.B. ha trovato la geocache

Heute endlich am 2ten Tag bei anbruch der Nacht gefunden !

very tricky !

in: pin up button

out : redskin !

TFTC

mal wieder ein richtig leckkker cache ....

danke volker , so macht geocachen richtig spaß !

 

hochachtungsvoll Team Forest G.A.M.B.

[Ritorna al listing della geocache]