Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stadtlohn Bürgerhain    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 52° 00.125' E 006° 52.514', moved by 6 meters

disponible 31. julio 2023 Slini11 has maintained the cache

Dose ist wieder vor Ort. Vorübergehend als PETling. Danke an Pathfinder1974 für die Unterstützung. Viele Grüße, Slini11 

temporalmente no disponible 09. mayo 2023 Slini11 has disabled the cache

Hier werde ich demnächst mal nach dem Rechten schauen müssen. 

encuentran 26. diciembre 2021, 17:20 Lilysue1709 ha encontrado el geocache

Im Winter  deutlich  einfacher  zu finden als im Sommer :)
Danke für  den Cache

encuentran 15. agosto 2021, 21:46 BerniBear ha encontrado el geocache

Ohne Probleme konnte dieser alte Cache gefunden werden. Das Logbuch ist etwas feucht, aber bei so einem alten Cache ist das wohl nicht verwunderlich. Schön, dass es ihn noch gibt.
Geloggt wurde als Team_CB.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 25)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2021 BoomBoomer ha encontrado el geocache

Haben heute den Cache gefunden, hat richtig Spaß gemacht! :)

encuentran 15. noviembre 2020, 13:44 FiFiMaHe ha encontrado el geocache

Hier haben wir erst lange gesucht, aber dank eines Hi t im Listing wussten wir, wo wir suchen müssen. Spürnase Maik hat die Dose dann auch entdeckt und so konnten wir uns im Logbuch verwewigen. Danke fürs herführen.

encuentran 23. marzo 2019, 19:08 Tyrion ha encontrado el geocache

Juhu ! mein 200. Cache ! Ok eigentlich war mein Jüngster schneller als ich, aber gefunden is gefunden. Danke für's zeigen dieses interessanten Ortes

Imagen para el log de entrada
Nr. 200✌Nr. 200✌

encuentran 01. noviembre 2017, 16:47 Indiana Cach ha encontrado el geocache

Immer dran vorbeigefahren und heute mit sen Kindern einen Stop dort gemacht. Der Bürgerhain ist sehr schön und sehr informativ. Alle Schilder an den Bäumen mussten gelesen werden. Ach ja, den eigentlichen Grund unseres Besuches haben wir natürlich nicht vergessen. :-)
Den Geocache konnten wir nach kurzer Suche auch heben. Tolles Versteck übrigens. Vielen Dank fürs legen. Empfehle jedem einen Besuch hier.

encuentran 03. enero 2016, 14:00 Flisa ha encontrado el geocache

Schöner Cache mit sehr emotionaler Geschichte, top gemacht!!! Zwinkernd

encuentran 05. agosto 2015, 16:30 Avengers ha encontrado el geocache

Schön gemacht. Danke

encuentran 08. mayo 2015, 16:27 fighterofdark ha encontrado el geocache

Sehr gut gefunden, gut gemacht und auch ne schön Gegend.
Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 05. mayo 2015, 10:50 samantha53669 ha encontrado el geocache

Gut gefunden schöner ort für den Cache

TFTC

encuentran 01. marzo 2015, 05:53 3malKnoedel ha encontrado el geocache

Auch auf diesem Portal logge ich den Cache noch mit den besten Grüßen aus dem Nachbardorf
3malKnoedel

encuentran 26. febrero 2015 3malKnoedel ha encontrado el geocache

Kurz gesucht und schnell gefunden.

TFTC sagen 3malKnoedel

disponible 09. octubre 2014 Slini11 has maintained the cache

So, nun geht es weiter.
Die Idee des Versteckes bleibt bestehen, dafür ist der Rest neu:
Neues Versteck gebaut, neue Dose und neues Logbuch.

Viel Spaß bei der Suche wünscht
Slini11

encuentran 31. enero 2014 Marcel- ha encontrado el geocache

Heute haben wir ein par caches gemacht in Stadtlohn.

Danke.

- Marcel -

encuentran 05. noviembre 2013 Thicker ha encontrado el geocache

Bereits im Juli GC gelogt!tftcZwinkernd

encuentran 30. julio 2013 Evawithfamily2004 ha encontrado el geocache

Waren dort bevor es gemäht wurde

encuentran 23. mayo 2013 Teichmann26 ha encontrado el geocache

Logge die Caches die ich vor einiger Zeit gefunden habe heute nach. Habe diesen CAche vor einiger Zeit zusammen mit Bawang gesucht und gefunden.

 

TFTC

encuentran 18. abril 2013, 14:05 dingsundbums ha encontrado el geocache

Netter Ort für einen Cache.

 

Toll gemacht.

 

TFTC !

encuentran 28. marzo 2013 Jogi52 ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Tipp haben wir ihn dann gefunden! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Zunge raus

encuentran 16. septiembre 2012 elmofant ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und die Anwesenheit im Logbuch dokumentiert.

 

elmofant sagt DfdC

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

encuentran 16. agosto 2012 karinos ha encontrado el geocache

Bei GC mit Mela13 gefunden.Lachend

  New coordinates:  N 52° 00.123' E 006° 52.519', moved by 7 meters

encuentran 09. julio 2011 Sommerstar ha encontrado el geocache

encuentran 08. noviembre 2010 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 28. octubre 2010 Moevv ha encontrado el geocache

 Heute am Loggen der Caches die ich schon bei GC geloggt habe

TFTC

Moevv

 

 

encuentran 25. octubre 2010 bawang ha encontrado el geocache

Siehe mein Logeintrag auf geocaching.com vom 18. Sep´10

Danke sagt Bawang und auch das hier auf opencaching etwas tut

  Coordenadas:  N 52° 00.120' E 006° 52.514'

encuentran 04. mayo 2008 Bokeltsen Jung ha encontrado el geocache

Trotz langem Gras und vielen Disteln konnte sich der Cache nicht lange verstecken.

Vielen Dank für den Tradi.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

encuentran 19. agosto 2007 MrChaotic ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Kaleun und Team Tatze ziemlich schnell gefunden. Danke für den Cache sagt MrChaotic

[Volver a la lista de geocache]