Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Knabe am Moor    encuentran 62x no encontrado 6x Nota 2x

OC-Team cerrado 26. mayo 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

no encontrado 22. mayo 2016, 23:11 RD07a no han encontrado el geocaching

Für unseren Sonntagsausflug hatten wir uns heute spontan für die Wahner Heide entschieden. Und bei dieser Gelegenheit sollte auch mal wieder ein Cache erledigt werden.

Das kleine Moor konnten wir schon kurz nach dem Start bestaunen, aber leider keine Dose zum Loggen. An der angegebenen Stelle findet sich zwar ein passendes und logisches Versteck, außer Laub haben wir aber leider nichts entdeckt. Vielleicht waren wir aber auch nicht gründlich genug beim Suchen...

Wie dem auch sei. Wir hatten trotzdem eine schöne Runde.

Grüße aus Bonn

encuentran 16. enero 2016 2go4fun ha encontrado el geocache

Dieser Cache führte Nordlandkai und mich in eine tolle Gegend. Heide und Moor hier waren mir bislang unbekannt und so hat mir die kleine Wanderung zum Cache gut gefallen.

Vor Ort war die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Herführen und für den Cache!

encuentran 16. enero 2016, 16:13 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute haben 2go4fun und meine Wenigkeit eine wundervolle Cachetour im Kölner Süden gemacht.
Auch hier haben wir die Ruhe genossen.
Nachdem wir nur kurze Zeit nach dem Cache suchen mussten, haben wir uns noch das Moor angeschaut.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 01. noviembre 2015, 16:13 yunosh ha encontrado el geocache

Mit mili2001 und cmfliss zufällig während der Heideblick-Runde erspäht und geloggt.
TFTC

encuentran 01. noviembre 2015, 13:00 GeoGunis ha encontrado el geocache

... wir sind heute durch Zufall drüber gestolpert. Ja, die Wahner Heide ist wirklich einen Ausflug wert.

 

TFTC GeoGunis

encuentran 26. octubre 2015 ColleIsarco ha encontrado el geocache

Die Wahner Heide ist eine interessante Landschaft und dieser Platz ist ebenfalls sehr interessant.

Zum Glück war es gerade muggelfrei, als ich dort ankam. Die Dose war schnell entdeckt und signiert.

 

TFTC

encuentran 17. octubre 2015 jonsen03 ha encontrado el geocache

Heute sind wir nochmal dort gewesen, nachden der Cache neu ausgelegt wurde. Wir haben ihn sehr gut gefunden - danke kiwifan! So macht das cachen Spaß!Lächelnd

encuentran 11. octubre 2015 Die4Maltis ha encontrado el geocache

Heute eher zufällig auf der GC Runde Heideblick II gefunden.

Die Cachemamsell hatte den richtigen Richer.

Danke für den Cache sagen

Die4Maltis

no encontrado 03. octubre 2015, 16:00 jonsen03 no han encontrado el geocaching

Dass wir am Ziel waren, war eigentlich klar. Allerdings haben wir gar nichts gefunden. Dafür haben wir viel in der Erde gebuddelt. Jetzt gibt's genug Mulden zum Verstecken Cool

Nota 20. julio 2015 Homer Jay han escrito una nota

Es ist doch immer wieder sehr erstaunlich: da loggen Cacher einen Fund, obwohl sie offensichtlich nicht den richtigen gefunden haben bzw. nur die Station eines anderen. 2m vom Schild war nichts zu finden. Eine Mulde am Baum, die es hätte sein können, war leer. Ein paar Meter (viiiiiel mehr als 2m) befindet sich die Station eines Multi-Caches. Also hier sollte der Owner mal nach dem rechten sehen.

encuentran 02. noviembre 2014, 15:00 königsbrüder ha encontrado el geocache

Super cache! Elias hats gefunden ( 9 jahre) 

Die getauschte "kreide" hat viel spass verbreitet bis zum nächsten cache 

Daaanke

encuentran 06. julio 2014, 17:12 Steinfreund ha encontrado el geocache

Perfekt angelegtes Versteck! Einen Deckel haben wir wie die Anderen gefunden. .. doch müssen auch wir etwas übersehen haben und werden nochmal aufsuchen.

encuentran 12. junio 2014 Jagganaut ha encontrado el geocache

Ebenfalls einen Deckel mit Koordinaten gefunden plus ein kleines "Gadget" schönes Versteck!

DfdC

encuentran 01. junio 2014 lighthouse sun lohmar ha encontrado el geocache

Gefunden habe ich einen Deckel mit Koordinaten, deshalb logge ich "gefunden". Schönes Versteck. Von dem großen goldenen Deckel aus der Beschreibung war aber nichts zu finden.

encuentran 06. abril 2014, 13:19 Vonneken ha encontrado el geocache

Gefunden haben wir etwas, sind uns aber nicht sicher, aber ob es so sein sollte!?
Trotzdem seht schöner Ort!
Vonneken und msalu69

encuentran 06. abril 2014, 13:19 msalu69 ha encontrado el geocache

Gefunden haben wir lediglich einen Deckel mit Koordinaten. Sehr schöner Ort. msalu und vonneken

encuentran 30. marzo 2014, 21:50 DieEndlosSucher ha encontrado el geocache

Heute unseren ersten Cache gefunden  ;)

encuentran 23. marzo 2014, 12:26 4FingerFu ha encontrado el geocache

Ich habe heute einen Spaziergang gemacht bevor ich in den Heidekönig einkehre und dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste...

Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc

:-)
y
4FingerFu
23. März 2014 12:26

encuentran 16. febrero 2014, 16:15 27.2.1 ha encontrado el geocache

schön versteckt, aber leider war nur noch der Deckel von der Dose vorhandenStirnrunzelnd

encuentran 18. enero 2014 KitKat ha encontrado el geocache

Wenn ich die letzten Einträge sehe weiß ich nicht mehr ob wir was gefunden haben. Also wir haben den Deckel einer Dose mit Koordinaten gefunden aber keine Dose mit Inhalt. 

Aber 5 Meter um das Schild naja....das waren eher 7-8 Meter. 

Nichts desto Trotz haben sich meine Kids gefreut was gefunden zu haben....

encuentran 01. enero 2014, 18:00 Team Murmeltier ha encontrado el geocache

So - wir noch einmal:

Kiwifan war so nett, uns anzuschreiben, um mitzuteilen, dass erst am 26.12. eine Cachewartung durchgeführt wurde. Somit sind wir heute noch einmal los und haben uns auf die erneute Suche gemacht.

Was soll man sagen: wir müssen auf einem Auge blöd und auf dem anderen blind gewesen sein! Überrascht

Die Dose wurde von uns heute gefunden. Sehr schöner Inhalt.

In/Out: nichts.

 

Vielen Dank fürs herbeiführen!

no encontrado 29. diciembre 2013, 16:00 Team Murmeltier no han encontrado el geocaching

Ich habe heute das Moor besucht und leider trotz intensiver Suche keine Dose finden können. Stirnrunzelnd

Ich schliesse mich daher meinen Vorloggern an: mag der Besitzer mal nach dem rechten sehen?

no encontrado 22. octubre 2013, 17:00 ReKa no han encontrado el geocaching

Wir sind heute auch nicht fündig geworden!

Grüße,
ReKa

no encontrado 22. octubre 2013, 14:44 4Didis no han encontrado el geocaching

Schade leider haben wir heute nichts gefunden.

Nota 30. septiembre 2013 4FingerFu han escrito una nota

Ich war heute nchachmittag vor Ort und denke, dass der Cache nicht meh vor Ort ist. Bitte mal nachsehen.... DankeUnentschlossen

4FingerFu

no encontrado 15. septiembre 2013, 14:00 Mud Boy2 no han encontrado el geocaching

Interessante Stelle, die Dose aber leider nicht gefunden Stirnrunzelnd

encuentran 23. junio 2013, 14:30 Mikk ha encontrado el geocache

Der Text war leider sehr lang und ziemlich viele Leute waren unterwegs...also nicht gelesen und schnell wieder versteckt.

encuentran 08. junio 2013 rbier ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend. Bei herrlich trockenem Wetter gehoben. Danke

encuentran 02. junio 2013 trueff ha encontrado el geocache

Bei einem langen Spaziergang ducrh die Heide mit Familie und Freunden leicht gefunden.

DFDC, schön hier!

encuentran 31. mayo 2013, 15:45 marub ha encontrado el geocache

Während des Froschkonzertes geloggt. Vielen Dank für das Erfolgserlebnis.

In: Otter; out: Geländewagen

encuentran 08. abril 2013 Avantis ha encontrado el geocache

Eine richtig schöne Gegend dort, zu jeder Jahreszeit. Vielen Dank für´s Zeigen.

TFTC sagen die Avantis

encuentran 07. marzo 2013 normanthegerman ha encontrado el geocache

Danke für den Cache!

nichts rein / nichts raus

encuentran 30. diciembre 2012 Rudi300352 ha encontrado el geocache

1. Cache gefunden

motiviert zum Weitermachen

encuentran 10. noviembre 2012 argus1972 ha encontrado el geocache

Im Rahmen eines Spaziergangs kamen wir auch an dieser schönen Stelle vorbei und bei dem regnerischen Wetter war auch angenehm wenig Betrieb in der Heide, so dass ich einen problemlosen und muggelfreien Fund verbuchen konnte.

Auf unserer Runde hatten wir Spaß an der herbstlichen Landschaft und den schönen Blicken über die umliegende Botanik und ich stellte mal wieder fest, dass sich ein Spaziergang in der Wahner Heide eigentlich immer lohnt.

Danke für den Cache!

encuentran 19. octubre 2012 jp cach ha encontrado el geocache

Toller Cach mit viel Information und Lyrik !!! Danke.

encuentran 19. agosto 2012 eilfinder ha encontrado el geocache

Wooow, was für eine Hitze.
An der Dose angekommen wurde man aber
mit einem wunderschönen Blick Richtung SU belohnt.

Thx
Eilfinder

encuentran 17. agosto 2012 Wolli62 ha encontrado el geocache

...gut gefunden, nett versteckt. Ni/No.  MTB-Tour

Weiter so. Lachend

encuentran 12. agosto 2012 wolmal ha encontrado el geocache

Heute Morgen um 9:45Uhr beim zweiten Anlöauf gefunden.

Cache war in Ordnung.

Danke für diesen schönen Cache.

encuentran 05. agosto 2012 X30 ScOuT ha encontrado el geocache

Schöner Cache ,schöne Gegend bei nicht so schönem Wetter gegen 17:00 gefunden.Alles gut in Schuss und trocken.Zeckenwarnung kann ich bestätigen habe eine mit nach Hause gebracht. Danke für den Cache ... In/Out = Nichts Gruss X30 ScOuT und Familie

encuentran 19. junio 2012 Alles-Finder ha encontrado el geocache

Danke schön für den Cache.

Alles-Finder.

encuentran 09. junio 2012 mi&ka ha encontrado el geocache

Auf einer ausgedehnten Runde durch die Wahner Heide bei schönstem Sommersonnenwetter geloggt. Danke für's zeigen! Lachend

encuentran 22. mayo 2012 Markus_Go ha encontrado el geocache

Gute gefunden!

DfdC

encuentran 19. mayo 2012 DivingChriz ha encontrado el geocache

Der Knabe am Moor ... Nebel fehlte aber der Cache wurde schnell gefunden!

TFTC

encuentran 17. mayo 2012 charlotte05 ha encontrado el geocache

Schöner Cache und aufregende Natur.Ich hatte den verschlüsselten Hinweis etwas missverstanden aber schließlich konnte ich den Cache doch noch hebenLächelnd

IN:Das Salz der Erde

OUT:Kleiner Textmarker

encuentran 22. abril 2012 Desert-Igel ha encontrado el geocache

Hallo,

heute schnell vor dem großen Regen den Cache noch gehoben :-)

Logbuch ist voll, muss unbedingt erneuert/erweitert werden...

*TFTC*

Desert-Igel

encuentran 08. abril 2012 rambazamba ha encontrado el geocache

Frohe Ostern! Mit einem schönen Spaziergang verbunden unseren ersten eigenen Cache gefunden. DFDC Rambazamba

encuentran 18. marzo 2012 loeloe ha encontrado el geocache

sehr schöne Gegend, leichter Cache, Ideal für Anfänger und mit Kindern

encuentran 12. marzo 2012 Klopeck ha encontrado el geocache

encuentran 11. marzo 2012 brisach ha encontrado el geocache

Der erste der Familie Brisach!

 

Tolle Gegend, guter und umfangreicher Inhat. Wir haben das Gedicht t,rotz fehlendem Nebel laut,gelesen...

 

Danke!

encuentran 29. febrero 2012 5erBande ha encontrado el geocache

Unser erster OC !!
In der Abenddämmerung ist diese Landschaft sehr stimmungsvoll. Danke fürs Zeigen.
J und M von der 5erBande

encuentran 27. noviembre 2011 siamcat ha encontrado el geocache

Netter Cache, unser ersterZwinkernd

encuentran 25. noviembre 2011 Franz-Xaver ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Cache in herrlicher Gegend, danke!!

encuentran 13. noviembre 2011 kiki2001 ha encontrado el geocache

Schoene Landschaft , gut gefunden 

encuentran 06. noviembre 2011 Buschräuber ha encontrado el geocache

Netter Cache, nur wer hat die Tampons (unbenutzt!) hinterlassen. Wir waren es jedenfalls nicht!

 

Buschräuber

encuentran 06. noviembre 2011 Mahatma_B ha encontrado el geocache

Cache mit unseren Kindern gut gefunden. Eine schöne Lage am Moor.

Vielen Dank!

encuentran 06. noviembre 2011 CPT Flint ha encontrado el geocache

Prima Cache, hat Spaß gemacht!

encuentran 24. octubre 2011 TeamDrumatix ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Schöner Blick auf das Moor-

encuentran 18. septiembre 2011 illo ha encontrado el geocache

Hin und wieder findet man auch etwas, ohne es explizit gesucht zu haben. So auch hier. Eigentlich waren wir auf der Suche nach einer GC-Station und waren überrascht, plötzlich einen Final in Händen zu halten.

Der Ort hat aber wirklich einen Cache verdient; klein-pe war hier garnicht weg zu bekommen.

TFTC

PS: Wenn in der Dose auch der OC-Wegpunkt genannt würde, hätte der Cache bestimmt noch mehr Logs. So ist es noch ein Mystery vor dem Online-Log.

encuentran 18. septiembre 2011 Kerensky ha encontrado el geocache

Unverhofft kommt oft....jetzt sogar bei der Dosenjagd.

Eigentlich sollte nur ein "zweiter Blick auf die Wahner-Heide" geworfen werden. Jedoch, angelockt von der "Konkurenz", konnte auch diese Dose an jenem wunderschönen Ort -eher zufällig- gefunden werden.

Nicht nur bei Nebel, auch bei Sonnenschein ist dies ein fein ausgewählter Ort. TFTC

encuentran 02. septiembre 2011 Team Okay ha encontrado el geocache

Danke für das zeigen dieses schönen Ortes.

encuentran 23. agosto 2011 Baumhörnchen ha encontrado el geocache

Die Stelle kenne ich, schon oft vorbei gekommen Lächelnd

 

Danke für die Dose!

encuentran 21. agosto 2011 polarluchs ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein gesucht und schnell gefunden!

TFTC!

encuentran 19. junio 2011 huddelbuett ha encontrado el geocache

#848.

Immer wieder schön in der Heide, auch wenn heute permanent Regen dräute.

Gruß, Wolfgang.

encuentran 11. mayo 2011 wulfplasma ha encontrado el geocache

schön und schnell gefunden Lächelnd

encuentran 27. marzo 2011 Spirit of Magellan ha encontrado el geocache

Auf meiner Radtour entlang und durch die Heide bei schönem Wetter schnell gefunden. Viele Muggels bei gutem Wetter, aber ein sehr schönes Fleckchen.

DfdC

Spirit of Magellan

encuentran 20. marzo 2011 rolf1988 ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Rundgang durch die Wahner Heide gecacht. TFTC

encuentran 17. marzo 2011 CMB ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Spaziergang schnell gefunden, TFTC!

@owner, ich schlage eine Wartung vor bei der die im cache befindlichen Hygieneartikel entsorgt werden. Wenn der Cache mal nass werden sollte wirds sonst evtl. unangenehm.

no trade

Danke und Gruß, Team CMB

encuentran 04. febrero 2011 teddydetlef ha encontrado el geocache

Eine schöne Stelle, mein kleiner hatte recht schnell den Cache gefunden :-) !

encuentran 10. noviembre 2010 delete_156841 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 21. marzo 2022

encuentran 30. octubre 2010 kimmi3 ha encontrado el geocache

Super ich bin erster!!!

Eine sehr schöne Stelle für einen Cache, ich habe allerdings nur geloggt. Leider hatte ich nichts zum tauschen dabei.

TFTC!!!

[Volver a la lista de geocache]