Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 22. gennaio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2H5EN) lassen darauf schließen, das dieser Multi unvollständig ist und Stationen bzw. Reflektoren fehlen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte dieser Nachtcache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 04. novembre 2011 Minfred ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Der Schleicher gestern Nacht gesucht und gefunden. Die Runde war ein wenig unheimlich aber spannend und schön gestaltet. Danke für den Cache

trovata 04. novembre 2011 Der Schleicher ha trovato la geocache

Super Nachtcaching. Abenteuer Pur. Mit minfred und Family + Hund alle Stationen
gemeistert. Muss man erlebt haben. Danke

trovata 01. settembre 2011 peppermint ha trovato la geocache

Sehr süß gestalteter Nachtchache!

trovata Raccomandata 30. aprile 2011 hollehonig ha trovato la geocache

Diesen liebevoll gestalteten NC in der Walpurgisnacht angegangen und gelöst. Alle Stationen konnten ohne Probleme gefunden werden. Allerdings haben wir etwas länger gebraucht, da rescuefab seine Kameraausrüstung mit geschleppt hatte, da er hoffte irgendwelche fliegenden Hexen am Nachthimmel erwischen zu können. ;-) Wir haben allerdings nur zu Beginn unserer Tour, die ISS am Himmel gesehen später nur noch viele Sterne. Also wurde diese dann im Fotoapperat eingefangen.
Danke für diese tolle Runde sagen:
bluesky 112, rescuefab, tortellinchen und natürlich hollehonig.

trovata 07. febbraio 2011 Team Essa ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]