Ricerca waypoint: 

Log per KNUT    partecipato 3x parteciperò 1x Nota 0x

partecipato 15. gennaio 2011 Schulze&Schultze ha visitato l'evento

Erstklassig organisiertes Event. Hier haben die Gastgeber keine Mühen gescheut, um den aus nah und fern strömenden Cachermassen ein paar tolle Stunden zu bereiten.

Vielen Dank!

partecipato 15. gennaio 2011 donweb ha visitato l'evento

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Das war mal wieder ein Riesenspaß! Eine Menge alte Bekannte getroffen und noch mehr neue kennengelernt, lecker gegessen und getrunken und Junior durfte beim Bäume vebrennen nach Herzenslust seiner Pyromanenleidenschaft frönen

Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Danke für die Idee und die Orga sagen die donwebs

partecipato 15. gennaio 2011 steingesicht ha visitato l'evento

Danke für den schönen Nachmittag.

Steingesicht und Co-Cacher

IN: Weihnachtsbaum, Stockbrot
OUT: Kinder, satt+müde

Immagini per questo log:
KNUT 1KNUT 1
KNUT 2KNUT 2
KNUT 3KNUT 3

parteciperò 06. gennaio 2011 steingesicht vuole visitare l'evento

[Ritorna al listing della geocache]