Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Michelles Geburtstags-Cache    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2H2CK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. März 2015 Matschkopp hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden

gefunden 10. August 2014 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

GPSblökis dein Cache war heute das das Ziel von Piedl1 und mir.

Hier an Deinem Cache sind wir um 14:22:00 Uhr vorbeigekommen und konnten unseren Besuch in das Logbuch mittels Logsticker eintragen.
Vielen Dank für die Dose und Gruß an den Owner GPSblökis vom Rohrbrummer aus dem Wonnegau.

gefunden 27. Juni 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Logbuch ist voll

gefunden 30. März 2014, 17:38 darkdragon hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Echt motivierend für den ersten Versuch.
Danke.

gefunden 28. März 2014 hanvog hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nachträglich herzlichen Glückwunsch. Danke!!

gefunden 12. Januar 2014, 15:15 Deathevil hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten mal bei tag gefunden .beim ersten versuch bei nacht bin ich auf wildschweine gestossen.

gefunden 15. November 2013 Vindiesel123 hat den Geocache gefunden

Vor etwas längere zeit war ich mit meiner bekannten spazieren und wir den Cach sofort gefunden er war gut verschtekt.Lächelnd

gefunden 19. Oktober 2013, 14:30 Köbeler hat den Geocache gefunden

Heute eingeloggt , Weg war zwar sehr matschig bis dorthin aber trotzdem gut gefunden.Lachend

gefunden 04. September 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Freitagnachmittagrunde im Bereich Steinheim / Lämmerspiel / Hausen
Hier habe ich wohl erst mal den falschen Weg eingeschlagen und landete mit dem Rad erst mal in einem sumpfigen Morast. Die Dose war aufgrund ihrer Größe dann kaum zu übersehen!
T4TC
LIFT

gefunden 23. Juni 2013 Jule59 hat den Geocache gefunden

Gummistiefel wären zeitweise nicht schlecht gewesen.

gefunden 03. Februar 2013 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen
Auf unserer heutigen Sonntagsrunde gesucht und gleich gefunden: Der Weg dorthin war sehr matschig, aber im Versteck ist alles in Ordnung. Die Wombels

gefunden 09. November 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Hessenrunde habe ich auch diesen schnell gefunden und mich im Logbuch eingetragen.
Danke für's verstecken
ajokoira

IN: 2 TBs
TB :Winnie Pooh
TB: Orange Golf Ball

gefunden 10. August 2012 born_to_cache hat den Geocache gefunden

die Geburtstags-Kiste am beschaulichen Waldrand war schnell entdeckt, wenn auch der Weg dorthin mit dem Fahrad etwas mühsam war, aber das ist wohl mehr dem Wetter der letzten Wochen zuzuschreiben, als der Cache-Location.
Ein schöner Platz, danke für`s zeigen.

gefunden 07. April 2012 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner ´daily-cache´ Tour bin ich einmal nach Lämmerspiel: 1 neuer & 2 alte sollten in Smilies umgewandelt werden.
Die Dose war an einer typischen Stelle schnell gefunden. Eine idyllische, aber rundumfeuchte Ecke. Aber meine Schuhe blieben trocken. Man muss halt auch ordentlich nach unten schauen.

Zum Geburtstag noch nachträglich alles Gute und viel Spaß mit der Dose. Leider war der TB/Coin nicht mehr drin.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1822/17:05}


gefunden 09. Oktober 2011 Zipo_Bibrok hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut gefunden! 
Trade: in: kleine Sanduhr + Satz Würfel. Out: Glücksschweinchen. TB auf dem Weg nach Korsika gesichtet.

gefunden 17. April 2011 pienzien hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unserer erster Cache,

hat Spaß gemacht,

mussten uns aber doch anstrengen Unentschlossen

 

 

gefunden 03. April 2011 Jabepa hat den Geocache gefunden

Der erste Cache des heutigen Tages war schnell gefunden. Danke für das Verstecken. NoTrade
#2763

gefunden 29. März 2011 Pöbel-Elfe hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang mit zwei meiner Töchter problemlos gefunden. Zum Leidwesen meiner Zweijährigen leider keine Tauschobjekte dabei gehabt!
15:51

gefunden 26. Februar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour rund um Rodgau auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 06. Februar 2011 farrier hat den Geocache gefunden

team farrier

gefunden von meinem Sohn Finn 4 Jahre alt.

nettes versteck.

gefunden 21. Januar 2011 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

2011-01-21 16:18
Auf meiner heutigen Mühlheim- Lämmerspiel-Tour, bei sonnigen 2°C, bin ich auch hier vorbei gekommen.
Nachdem ich mich hier durch den Matsch gekämpft hatte, konnte sich die Box nicht mehr vor mir verbergen.
Toller Tauschinhalt, hatte leider nichts gleichwertiges zum Tauschen dabei.
Oder hat hier jemand sein Etrex verloren?

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

gefunden 26. Dezember 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Schon der Hinweg zur Cachelocation war ein kleines Abenteuer. Denn unter der mind.20cm hohen Schneedecke knirschte es stellenweise seeehr verdächtig. Die Wahrscheinlichkeit sich nasse Füße zu holen war hier sehr hoch. Dennoch schafften es mein Mann und ich doch noch ohne nasse Füße zum Ziel zu kommen. Der Schnee machte es da doch einfacher. Auch wenn mir gar nicht so wohl war, nicht zu wissen, was drunter ist.

Die Box mussten wir förmlich aus dem Schnee ausbuddeln.

Getauscht:

Puzzle (out) / Deutschlandfahne (in)

Logtime: 15:10
No.824

T4TC

gefunden 05. Dezember 2010 horizontx hat den Geocache gefunden

Zum Gratulieren ist es ja nun wirklich zu spät, aber ein Dank an die Eltern fürs Verstecken
ist zu jeder Zeit angebracht.
Schöne Adventszeit wünscht horizontx

[Zurück zum Geocache]