Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für mach ma Pause    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 29. Dezember 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 22. Dezember 2012 dribbellino hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Cachegemeinde!

Diese Dose ist leider nicht mehr vorhanden Überrascht

Bei GC com wurde der Cache mangels Wartung archiviert
Stirnrunzelnd

Allerdings habe ich an selber Stelle einen neuen Cache als „reloaded“freigeschaltet Lächelnd

Sollte sich jemand auf die Suche machen, müsste er meine neue Dose finden!

Ich habe versucht mit dem Owner in Kontakt zu treten um evtl diesen Cache bei OC auch weiterführen zu dürfen .

Habe aber noch keine Antwort bekommen.

L.G. dribbellino

gefunden 21. Mai 2012 Chef de Partie hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 02. Mai 2012 Bobbycar77 hat den Geocache gefunden

bei OC nachgeloggt

dfdc

gefunden 19. November 2011 nk79 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Schönes Versteck

gefunden 05. November 2011 Papyrie hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, danke fürs verstecken.

gefunden 22. Oktober 2011 tropfenfänger hat den Geocache gefunden

wir haben die schöne Aussicht gefunden, leider ohne Sonnenuntergang.

cache gelogt!

besten Dank,

die tropfenfänger

ute & andreas

 

gefunden 16. Oktober 2011 mercedes hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Lächelnd

gefunden 26. September 2011 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Mal eben dort Pause gemacht.

gefunden 28. Juli 2011 kirstenko hat den Geocache gefunden

Hallo, haben diesen auf einer kleinen Runde am Nachmittag mitgenommen. Schönes Versteck. Vielen Dank.

gefunden 07. Juni 2011 dribbellino hat den Geocache gefunden

Mein erster :-)

Hab jetzt Lust auf mehr!

L.G.dribbellino

gefunden 05. März 2011 scrally hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden.

DFDC

gefunden 28. Februar 2011 blackmamba-din hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden.

Danke
Blackmamba-Din

gefunden 26. Januar 2011 RealSnappy hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg schnell geloggt.....

gefunden 17. Dezember 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 15. Dezember 2010 DieNaddi79 hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee gut gefunden, hat Spass gemacht;-))

nicht gefunden 07. Dezember 2010 Orangenlimo hat den Geocache nicht gefunden

Die Bank hab ich gefunden, kann nur die direkt an der Bushaltestelle sein, den Chache leider nicht, weils dunkel war! *gg*

Okay, war meine allererste Suche überhaupt, da kann man wohl keine Wunder erwarten.... 

gefunden 12. November 2010 Kleunam hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde geloggt. Konnte den Ausblick daher nicht wirklich genießen. Trotzdem schöne Idee.

- No Trade -

Danke für den Cache icon_smile.gif

gefunden 12. November 2010 Lizzy hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC.

Mit den VW-Freunde unterwegs.Dose schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke Lizzy

gefunden 31. Oktober 2010 reihen hat den Geocache gefunden

Einmal nachloggen:

Das war ein schneller Fund in einem schönen Versteck.

Man kommt sich hier wirklich nicht wie in Oberhausen vor.

Danke

reihen -Iris und Reiner-

gefunden 26. Oktober 2010 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Warum hat mir keiner gesagt, das die Aussicht nur im hellen zu genießen ist. Nein, Scherz beiseite, das hier, ist ein richtiger Old Fashion Cache. Wirklich eine Pause wert, man bekommt im hellen was zu sehen..

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

[Zurück zum Geocache]