Recherche de Waypoint : 

Logs pour mach ma Pause    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 2x

Note 29. décembre 2012 Danlex a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 22. décembre 2012 dribbellino a écrit une note

Liebe Cachegemeinde!

Diese Dose ist leider nicht mehr vorhanden Überrascht

Bei GC com wurde der Cache mangels Wartung archiviert
Stirnrunzelnd

Allerdings habe ich an selber Stelle einen neuen Cache als „reloaded“freigeschaltet Lächelnd

Sollte sich jemand auf die Suche machen, müsste er meine neue Dose finden!

Ich habe versucht mit dem Owner in Kontakt zu treten um evtl diesen Cache bei OC auch weiterführen zu dürfen .

Habe aber noch keine Antwort bekommen.

L.G. dribbellino

trouvé 21. mai 2012 Chef de Partie trouvé la géocache

DfdC

trouvé 02. mai 2012 Bobbycar77 trouvé la géocache

bei OC nachgeloggt

dfdc

trouvé 19. novembre 2011 nk79 trouvé la géocache

Heute gefunden. Schönes Versteck

trouvé 05. novembre 2011 Papyrie trouvé la géocache

Schöner Platz, danke fürs verstecken.

trouvé 22. octobre 2011 tropfenfänger trouvé la géocache

wir haben die schöne Aussicht gefunden, leider ohne Sonnenuntergang.

cache gelogt!

besten Dank,

die tropfenfänger

ute & andreas

 

trouvé 16. octobre 2011 mercedes trouvé la géocache

Schnell gefunden.Lächelnd

trouvé 26. septembre 2011 Brummel Bär trouvé la géocache

Mal eben dort Pause gemacht.

trouvé 28. juillet 2011 kirstenko trouvé la géocache

Hallo, haben diesen auf einer kleinen Runde am Nachmittag mitgenommen. Schönes Versteck. Vielen Dank.

trouvé 07. juin 2011 dribbellino trouvé la géocache

Mein erster :-)

Hab jetzt Lust auf mehr!

L.G.dribbellino

trouvé 05. mars 2011 scrally trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden.

DFDC

trouvé 28. février 2011 blackmamba-din trouvé la géocache

gesucht und gefunden.

Danke
Blackmamba-Din

trouvé 26. janvier 2011 RealSnappy trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg schnell geloggt.....

trouvé 17. décembre 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 15. décembre 2010 DieNaddi79 trouvé la géocache

Trotz Schnee gut gefunden, hat Spass gemacht;-))

pas trouvé 07. décembre 2010 Orangenlimo n'a pas trouvé le géoacache

Die Bank hab ich gefunden, kann nur die direkt an der Bushaltestelle sein, den Chache leider nicht, weils dunkel war! *gg*

Okay, war meine allererste Suche überhaupt, da kann man wohl keine Wunder erwarten.... 

trouvé 12. novembre 2010 Kleunam trouvé la géocache

Zu später Stunde geloggt. Konnte den Ausblick daher nicht wirklich genießen. Trotzdem schöne Idee.

- No Trade -

Danke für den Cache icon_smile.gif

trouvé 12. novembre 2010 Lizzy trouvé la géocache

Nachlog auf OC.

Mit den VW-Freunde unterwegs.Dose schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke Lizzy

trouvé 31. octobre 2010 reihen trouvé la géocache

Einmal nachloggen:

Das war ein schneller Fund in einem schönen Versteck.

Man kommt sich hier wirklich nicht wie in Oberhausen vor.

Danke

reihen -Iris und Reiner-

trouvé 26. octobre 2010 Gollum1959 trouvé la géocache

Warum hat mir keiner gesagt, das die Aussicht nur im hellen zu genießen ist. Nein, Scherz beiseite, das hier, ist ein richtiger Old Fashion Cache. Wirklich eine Pause wert, man bekommt im hellen was zu sehen..

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

[Retour à la géocache]