Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bürgermeisteramt Hiesfeld    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 16. mai 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 15. mai 2013 sidolin123 a écrit une note

Cache verschwunden.

Bis nach Pfingsten, bleibt hier dicht, da Schützenfest

trouvé 31. mars 2013 zecke2 trouvé la géocache

 

Ein sehr schönes Versteck, gut gelegen und sicher verpackt.

trouvé 17. février 2013 mandozza trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Radtour schnell gefunden. Da das Logbuch nass ist und sich auflöst gibt es ein Fotolog von mir:

Les images pour ce log :
LogbuchLogbuch

trouvé 06. décembre 2012 Chef de Partie trouvé la géocache

Nachgeloggt.

trouvé 05. juillet 2012 dribbellino trouvé la géocache

Schönes Gebäude.Würde ich mir gerne mal von Innen anschauen.
Cache nach kurzer Suche gut gefunden
DfdC

trouvé 25. avril 2012 mimifrosch trouvé la géocache

trouvé 16. septembre 2011 Brummel Bär trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 02. juin 2011 big1955 trouvé la géocache

Tolles Versteck hat auch einiges an Nerven gekostet, aber nach dem 4 ten mal endlich gefunden und loggen können.

trouvé 10. avril 2011 reihen trouvé la géocache

Eimal nachloggen:

Ein schneller Fund bei einem interessanten Gebäude.

Danke
reihen

trouvé 25. janvier 2011 DieNaddi79 trouvé la géocache

Obwohl ich quasi um die Ecke wohne, war ich auf dieser Strasse noch nie, danke fürs Zeigen. Aber Vorsicht, das Döschen hatte gestern eine kleine Fahne..;-)))

TFTH Die Naddi79

trouvé 25. janvier 2011 DieNaddi79 trouvé la géocache

Obwohl ich quasi um die Ecke wohne, war ich auf dieser Strasse noch nie, danke fürs Zeigen. Aber Vorsicht, das Döschen hatte gestern eine kleine Fahne..;-)))

TFTH Die Naddi79

 

trouvé 20. janvier 2011 Kleunam trouvé la géocache

Diesen Cache schon einmal vor einem Monat angegangen, aber dank der 20cm Schneedecke nichts gefunden. Ohne Schnee ging es heute dann doch ganz gut. Hab mich schon des öfteren gewundert, was das für ein schönes Haus ist. Jetzt weiß ich, dank des Caches endlich was über seine Geschichte.

Danke für den Cache icon_smile.gif

Les images pour ce log :
Bürgermeisteramt im SchneeBürgermeisteramt im Schnee

trouvé 16. janvier 2011 BartSimpson trouvé la géocache

Heute Nachmittag gefunden, war unser 1. Cache *freu*

trouvé 21. novembre 2010 Die Duisburger trouvé la géocache

Begehrter Cache, 15 Min. vor uns waren die Letzten da; in den vergangenen Tagen auch etliche Einträge im Logbuch; hat alles gut geklappt; Danke!

Die Duisburger

trouvé 30. octobre 2010 blackmamba-din trouvé la géocache

schnell rein, gesucht, gefunden und gleich wieder raus.

Danke
Blackmamba-Din

trouvé 28. octobre 2010 Gollum1959 trouvé la géocache

Heute im hellen Licht, sah doch alles ganz anders aus - nämlich wie ausgestorben -und war recht einfach. Die Koordis passten auch genau, insofern kam Zaun klettern nicht mehr in Frage.

Man könnte auch auf der Vorderseite die Dose verstecken, wenn man denn, sich was schickes ausdenken will. Nur Hinlegen reicht aber, wegen der Muggel, nicht.

TFTC

Guß aus Schmachtendorf

[Retour à la géocache]