Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bunker Stadtgrenze Dinslaken Duisburg    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 3x

archivé 06. mai 2021 sidolin123 a archivé la géocache

Cache nicht mehr verfügbar

trouvé 06. janvier 2019 Brittilein trouvé la géocache

Heute wollten wir vor dem Besuch der Niederrhein Therme noch schnell 2 Caches besuchen. Dieser war der zweite. Bunker sind ja immer wieder spannend. Hier wurden wir nach einiger Zeit fündig. Der Hinweis zum Versteck passt hier gar nicht mehr. Der Cache liegt ganz woanders. Vielen Dank für's herführen und Schöne Grüße aus Bocholt von Brittilein und den Meisis. Lächelnd

Dernière modification le 25. avril 2021

trouvé 18. mai 2018 B K U trouvé la géocache

Etwas gesucht aber dann doch gefunden. Danke für die Dose.

trouvé 29. avril 2018, 16:57 ickederer trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt... Danke fürs legen hegen und pflegen.
Ickederer und Schnuckelchen

trouvé 21. mars 2017, 11:11 mrfuw771 trouvé la géocache

mrfuw771 68 Fast found. TFTC

trouvé 06. avril 2015 terry64 trouvé la géocache

Endlich, endlich nache gefühlten Ewigkeiten hatten wir das Glück, hier auch eine Dose aufzufinden... Endlich ist diesewr "Schandfleck" getilgt und in ein Grinsegesicht verwandelt.
Danke für das Legen und Pflegen sagt Team terry64

trouvé 02. janvier 2015, 12:44 DieEndlosSucher trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Note 31. mai 2014, 14:47 Chickenhuhn a écrit une note

Ist der überhaupt noch da? Sind fast in den Baum geklettert.

pas trouvé 22. septembre 2013 terry64 n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben gesucht und gesucht, aber nichts gefunden. Dafür konnten wir aber leckere Zwetschgen ernten! Team terry64

Note 15. avril 2013 sidolin123 a écrit une note

kann wieder gesucht und gefunden werden

Note 16. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC260GZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. décembre 2012 Chef de Partie trouvé la géocache

Nachgeloggt.

trouvé 13. mai 2012 Die_Dynamischen_2 trouvé la géocache

Nach der kleinen Landwehrstrasse-Serie habe ich auf dem Heimweg einen kleinen Abstecher hier hin gemacht.
Sachen gibts... Hier hätte ich nie einen Bunker vermutet. Nur die Brennnessel störten ein wenig ;-)
#123, 13. Mai 2012 18:10h

trouvé 10. janvier 2012 trinebine trouvé la géocache

Gut gefunden, war kein Problem

Irgendwer reiste überstürzt ab!

Danke und Gruß trinebine aus Voerde

trouvé 07. octobre 2011 Little146 trouvé la géocache

kurz vor der Dämmerung dank Taschenlampe schnell gefunden

 

trouvé 28. septembre 2011 DieNaddi79 trouvé la géocache

Puh, das hat mich eeeetwas Überwindung gekostet, da "rein" zu greifen;-) TFTC

trouvé 02. septembre 2011 Brummel Bär trouvé la géocache

Durch den Urwald gekämpft und dann gut gefunden

trouvé 23. juin 2011 Calvin & Hobbes trouvé la géocache

Cache heute 23.06.11 um 14.00 Uhr gefunden. Hobbes hatte den richtigen Riecher.

trouvé 27. mars 2011 reihen trouvé la géocache

Einmal nachloggen:

Ein schneller Fund in einem guten Versteck.

Danke für den Cache
reihen -Iris und Reiner-

trouvé 20. mars 2011 Drea+Elmo trouvé la géocache

schöner quickie im Vorbeigehen :-)

TFTC

Drea+Elmo

trouvé 10. février 2011 Dingo01 trouvé la géocache

Ich mag die Bunker-Cache-Serie nicht.
Aber: dieser ist (positiv) anders:
Also habe ich diesen ausnahmsweise netten Bunker-Cache ohne lange Suche ratzfatz gefunden und gelogged... TFTC!
Dingo01

trouvé 07. février 2011 kikker2 trouvé la géocache

Es hat eines zweiten Anlaufes bedurft, aber jetzt ist das Ding gefunden.

TFTC

trouvé 17. décembre 2010 Kleunam trouvé la géocache

Heute im tiefen Schnee diesen Bunker entdeckt. Hätte mich ja schon interessiert, wie es drinnen aussieht. Habe noch ein paar "Muggel-Verwirrungsspuren" im Schnee gelegt icon_smile_wink.gif.

Danke für den Cache icon_smile.gif

trouvé 21. novembre 2010 Die Duisburger trouvé la géocache

Klein, schnell, schön - und richtig viel Sonne!

TFTC

Die Duisburger

trouvé 27. octobre 2010 Team obelix036 trouvé la géocache

Klasse Gegend. War auch im dunkeln gut.Laughing Obelix036(Ulla und Volker)

trouvé 04. septembre 2010, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

1630 Gut gefunden. Unvermutetes Ding in der Botanik.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

trouvé 06. août 2010 Cowboy of Bottrop trouvé la géocache

Das war der letzte Fund auf meiner heutigen Radtour zur Emschermündung und zurück. Die Dose war auch schnell entdeckt big_smile.gif

#556
Logtime: 18:14
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

trouvé 14. mai 2010 Gollum1959 trouvé la géocache

So, ich habe dann erst mal den Bunker gesucht. Ist er etwa hinter dem Zaun? Und wo ist da eine mögliche Lücke? Der Navi will mich ja auf eine Wiese mit Bäumchen schicken. Getreu meiner alten Seemannsregel: Vertrau deinem Kurs, bin ich dann auf die Wiese gestolpert und siehe da. Da war er dann, der Tiefbunker. Mächtig baute er sich vor mir auf und nur von einem Baum beschattet. Der Rest war dann nur noch Routine. Immer entlang der Cacherstraße und das war es.

TFTC

Gruß von Gollum1959

trouvé 30. avril 2010 Ruhrpott-Schwabe trouvé la géocache

Beim Nachmittagsspaziergang mit meiner noch Muggellebensgefährtin hat sie die Dose aus ihrem Versteck geholt.

Danke fürs verstecken.

Hans

[Retour à la géocache]