Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Es geht auch anders!!! Nr.4    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. octubre 2010 HerrMüller ha encontrado el geocache

NA ! DA war der Rest wohl absolut chancenlos Laughing Verzeihung^^

 FTF um 14:04h Cool

Richtig schöne Idee vom Michel, der mir so den 8ten Grippetag mit einer schönen Dose vor der Haustür versüsst hat...

VIELEN Dank für den sicher fummelig zu bastelnden freien Dösling sagt

HerrMüller 

 

encuentran 21. octubre 2010 safri ha encontrado el geocache

Dieser Cache war lange erwartet: und klar, dass 170m entfernt wohnende Cacher hier die Nase vorn haben würden. Es sei von Herzen gegönnt!
Da ich das Listing nicht so genau gelesen hatte und mir durchaus eine größere Umverpackung für die Filmdose hatte vorstellen können, fiel ich erstmal auf nicht vom Owner hinterlassene Anweisungen herein: fast hätte ich die Anweisung befolgt!
Doch hier ist wirklich das Logbuch das Besondere: vielen Dank dafür!
Dann traf ich noch den Herrn Müller und F-Family: also ein wirklich nettes kleines Minievent an der Tanke!
Und auch sonst war es heute sehr voll hier: Kein Wunder, da der Preis von 1,34€ für einen Liter Super doch supergünstig war.

[Volver a la lista de geocache]