Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ich liege hier und bin tot    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 21. avril 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2KMW7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 11. avril 2019, 20:53 mirabilos n'a pas trouvé le géoacache

DNF 20:53

Hier ist leider außer Wildschweinspuren auch mit deutlicher Suchradiuserweiterung nix zu finden, viele umgestürzte Bäume wurden auch abgebaut durch die Förster.

Ich logge den trotzdem mal als DNF, auf OC ist er ja noch zu finden (wobei vermutlich nicht gepflegt; gibt es den Owner überhaupt noch? „Letzter Login: vor mehr als 2 Jahren“ und „
Last Visit:    Tuesday, 28 November 2017 “ lesen sich ja nicht so prickelnd…) und vielleicht sieht das der Nächste und findet ihn entweder oder kann sich den Besuch sparen, oder es gibt ihn wieder (nur wo?) oder so…

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. juin 2017, 16:00 wiel12 trouvé la géocache

Den Cache gut gefunden. Es war ein schöner Pfingstspaziergang bei annehmbarem Wetter. Vielen Dank für den schönen Cache

trouvé 31. octobre 2016, 17:28 gongbong trouvé la géocache

TFTC - Nach etwas suchen gefunden und gelogged. In: Geschicklichkeitsspiel Out: abgelaufener Lila Luftballon mit weißen Punkten

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mai 2016, 14:47 A&S trouvé la géocache

Gut zu finden, auch wenn ein kleines bisschen Suchen notwendig war. Noch im guten Zustand. TFTC

trouvé 22. mars 2015, 16:00 Jatopaja trouvé la géocache

Gut gefunden! Jojo für Auto! Danke!Zwinkernd

trouvé 16. février 2015, 16:58 Doc. trouvé la géocache

#140
Keine Ahnung warum der auf gc.com immer noch archiviert ist. Dose heute zusammen mit Melli86 gut finden können. Den TB darin haben wir vorsichtshalber mal gerettet. Ein paar Geokretys waren auch kurz zu Besuch.
TFTC!

Doktor1703 + Melli86

trouvé 16. septembre 2014, 13:04 V+M trouvé la géocache

16. September 2014
V+M
[:)]

trouvé 14. février 2014, 18:40 Bienchen2011 trouvé la géocache

Schneller Fund im dunkeln, mit Taschenlampe.
Alleine wäre ich im dunkeln nicht mehr hin. Dank Team Cappy traute ich mich dann im dunkeln hierhin und wurde mit einem schnellen Fund belohnt.
TFTC


Bienchen2011 - Team die 3 Hexen

trouvé 01. janvier 2014, 15:30 marcus67 trouvé la géocache

Cache gefunden! Vielen Dank! Zwei Teile entnommen (Jojo + Spielfigur) und drei Teile (Kreisel, Geschicklichkeitsspiel und Muschel) hinterlegt.

trouvé 18. août 2013 Mikkky trouvé la géocache

Danke für den Cache sagt Mi3ky.
Hab Gottseidank keine Leiche vor Ort gefunden [8)].

trouvé 26. mars 2013 skockel trouvé la géocache

Nicht schlecht für den ersten Cach aber leider ist die Dose voll Wasser gewesen. Logbuch ist ok

trouvé 27. octobre 2012 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Bei einer NC RUnde gut gefunden

trouvé 24. juin 2012 Baumhörnchen trouvé la géocache

Auf der Hunderrunde eingesammelt.

 

Vielen  Dank für die Dose!

trouvé 25. mars 2012 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg:

Da bald das nächste Semester beginnt, musste ich meinen Sohn nach Bonn fahren. Vor der Rückfahrt wurde dem Kottenforst ein Besuch abgestattet. Parken an der Villiper Allee. Und dann bei bestem Wetter - wenn auch wegen der Zeitumstellung etwas müde - eine schöne Runde gedreht. Folgende Caches wurden besucht: Ich bin gestorben...(+), ESD (+), Caspar (+), Hirschweiher (+), Die Pause (+), Der Müll (-), Die Spinne (+), Das Nest (+).

Und sonst:

Gut und schnell gefunden

trouvé 29. décembre 2011 HaegarLA trouvé la géocache

Es fing schon langsam an dunkel zu werden. Trotzdem konnten wir diesen Cache noch finden - auch wenn die Coords (oder mein GPS?) ziemlich im OFF waren. Leider war auch die Kamera leer oder defekt. TFTC sagt HaegarLA um 16:30 ### Nr. 238 ###

trouvé 12. novembre 2011 elgrungo trouvé la géocache

Heute mit frbl gefundenLächelnd

 

TFTC sagt Team R`n`R Cache Force

 

PS: Bin mir nicht sicher, ob der Behälter noch 100%ig schließt, da Feuchtigkeit im Inneren

trouvé 27. août 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 10. juillet 2011 romaaeterna trouvé la géocache

Gut gefunden. Fast übersehen, dass der Cache nicht nur bei GC gelistet ist.

trouvé 05. juin 2011 longW trouvé la géocache

Nice tree.

trouvé 05. juin 2011 longW trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2011 MaBi22 trouvé la géocache

Schöner Cache :)

Der Film von der Kamera ist leider voll, sonst hätten wir gerne ein Foto gemacht.

Es grüßt MiBa22

trouvé 25. avril 2011 Juro. trouvé la géocache

Im vorbeikommen rasch gelogged. TFTC

trouvé 29. mars 2011 apfelmaus trouvé la géocache

Auch diesen kleinen Abstecher auf meiner Kottenforst-Runde noch mitgenommen. TFTC apfelmaus #2431

trouvé 03. mars 2011 Graf Karto trouvé la géocache

trouvé 20. février 2011 Wuchtel trouvé la géocache

Totgesagte leben länger ... und bleiben der Nachwelt in guter Erinnerung, vor allem, wenn sie zum Ziel für Döschensucher gemacht wurden.

DFDC Wuchtel

trouvé 12. février 2011 JOJEVA trouvé la géocache

Heute auch mal Zeit gefunden hier in den schönen Kottenforst zu gehen.
Dose war gut zu finden. Hab auch mal nen TB da gelassen.

TFTC,JOJEVA

trouvé 16. janvier 2011 Luna500 trouvé la géocache

Da hat Tembo! sicherlich recht. Auch ich habe hier kurz vorbeigeschaut. Ob es an den "Keksen" liegt. Ich glaube Ja.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 16. janvier 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Heute Morgen führte mich die Hunderunde auch an diesem Cache vorbei.

T4TC

trouvé 11. janvier 2011 broiler trouvé la géocache

 broiler found Ich bin gestorben...

Das Listing habe ich erst entdeckt nachdem es schon eine halbe Stunde alt war. Joumangys erster Cache? Komisch, bildete ich mir doch ein, dass vor ein paar Tagen schon ein Joumangy-Cache erschienen war. Auf die Idee zu schauen, ob dies bei OC gewesen sei und der gleiche Cache kam ich natürlich nicht, zumal er bei OC einen anderen Namen hat...
Eine Dreiviertelstunde später waren dann sowohl unsere Broilerküken als auch kreuzlaenders Junior im Bett, so dass die Mütter gemeinsam los ziehen konnten.
Wir amüsierten uns prächtig auf dem Weg durch den Wald (sahen sogar einen Feuersalamander), trafen allerdings mitten im Naturschtuzgebiet auch auf ein fahrendes Auto mit GC-Aufkleber. Doof.
Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken, und so konnten wir uns heute hinter ptheb1970 und fraggler ins dank OC schon gut gefüllte Logbuch eintragen. Bild Nr. 23 zeigt broiler1 und Frau Kreuzi!

TFTC,
broiler #2111 (GC #2199, heute nur N unterwegs mit Frauke)

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 40.024' E 007° 04.225', déplacé vers 177 mètre

Note 10. janvier 2011 joumangy a écrit une note

Cache musste aufgrund von Waldarbeiten verlegt werden. Koordinaten angepasst.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 40.109' E 007° 04.294', déplacé vers 316 mètre

trouvé 05. janvier 2011 galabau trouvé la géocache

Sofort gefunden auf grosser Kottenforst-Runde!! Nett gemacht!

TFTC

trouvé 26. décembre 2010 Luna500 trouvé la géocache

... Monate später ...

Dritter!

na, gibts denn sowas?

Es dankt und grüßt Luna500

P.S.: ... und auch brav ein Foto geschossen.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 40.016' E 007° 04.068', déplacé vers 758 mètre

Note 29. octobre 2010 joumangy a écrit une note

Cache wurde um einige Meter verlegt. Koordinaten wurden angepasst.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 40.219' E 007° 04.629', déplacé vers 73 mètre

trouvé 27. octobre 2010 HuM trouvé la géocache

oc #237, 19:45

Um diese Zeit ja schon ein Nachtcache ohne Reflektoren. Gleichwohl gut, wenn auch nicht zu zweit, dann aber als Zweiter gefunden.

TFTC,
HuM (Intern.)

No Trade

trouvé 26. octobre 2010 hotkirk trouvé la géocache

Hurra, gefunden. und auch noch Erster! FTF mit Urkunde, herzlichen Dank.

Damit ich nicht zu viel spoilere gibts eine PM.

 

Danke und Gruß

Dirk (Team Hotkirk)

 

 

  Coordonnées originales :  N 50° 40.204' E 007° 04.571'

[Retour à la géocache]