Ricerca waypoint: 

Log per Giraffenaffes Bücherbox by Labbi05    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. marzo 2011 joerg560 ha trovato la geocache

auf kleiner wochenendrunde mit janny910

haben wir uns auch bei diesem cache ein zweitesmal
ins logbuch eingetragen...
danke für den kleinen

15:10

trovata 24. ottobre 2010 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt aus unserem Nordseeurlaub haben wir auch hier mal Halt gemacht. Eine tolle Idee, die wir so noch nicht kannten. Mit einem Buch konnten wir leider nicht dienen, aber dafür einen TB dagelassen.

trovata 14. agosto 2010 4G-Team ha trovato la geocache

Diesen im vorbeifahren mitgenommen.
No trade

Gruß und Danke für die Dose sagt das 4G-[red]T[/red][yellow]e[/yellow][green]a[/green][blue]m[/blue]

trovata 22. maggio 2010 powerpeanut ha trovato la geocache

GCcom Nachtrag:
* Kleine Küstentour *

Das Gras hier sah zum Anbeißen aus, so haben wir mal einen Schaf Coin dagelassen.
Passt genau hierhier.
Bücher haben wir aber keine getauscht.
Richtig schönes Sommerwetter :)

Danke und Gruß
Keeeks + PP

trovata 01. dicembre 2009 Mairoa ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt von Nordstrand haben wir uns auch noch diesen Large im Mondenschein angesehen.
Kein Tausch, die Bücherliste bleibt also unverändert.

Danke sehr.

[Ritorna al listing della geocache]