Waypoint search: 

Log entries for Wassermarsch L607    Found 11x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 April 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 12 March 2016 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC4TX5A) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand (Behälter undicht). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 January 2015 huskytrek found the geocache

Mit nassem logbuch gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt huskytrek und huskytrek junior

Found 28 January 2015, 17:40 TIUTA found the geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

Found 19 July 2014 Chat noir 11 found the geocache

19.07. Papier sehr weich geworden, gut gefunden und erst die Ohrenzwicker die uns begrüßtenLächelnd Tftc Chat noir 11

Found 27 May 2014, 12:25 LimpingTom found the geocache

In der Nähe eines im Augenblick schön anzusehenden Klatschmohnfeldes. Kein Fall für Arachnophobiker! (Aus dem - liebevoll gemachten - Versteck lugen als erstes Asseln und Spinnen hervor!)

TFTC LimpingTom

Found 08 March 2014, 15:51 IK63 found the geocache

Nicht leicht zu finden aber schöne Idee
TFTC

Found 21 November 2013 wernerwersonst found the geocache

Nachdem die Dose auf GC archiviert, hier aber noch aktiv ist, hab ich einfach mal nachgeschaut. Das neue Versteck ist schön gemacht, hat mir gefallen. Ich musste aber zwei Logstreifen entfernen, sonst hätte ich das Logbuch nicht wieder in die Dose bekommen, ich hoffe, das ist OK.

Merci!
Werner, wer sonst?

Found 08 April 2012 pumuckl74 found the geocache

schöner cache zum üben und einfach nur spass haben.

Found 02 April 2012 nelaneko found the geocache

Ich wurde durch das "grüne Monster" vom Cache weggedrückt, habs aber doch noch geschafft ;)

Found 29 May 2011 hjthom found the geocache

Heute bei schönsten Wetter losgezogen um ein Paar Caches zu heben [8D] Auf dem Nachhauseweg Dank genauer Koordinate, schnell gefunden [8D] Danke fürs zeigen und legen.

Found: [8] 209 [8] 29 May 2011 19:10:00

Found 20 March 2011 ray16 found the geocache

Nachdem hier beim 1. Besuch kurz nach der Veröffentlichung die Gegend total mit städtischen Arbeitsmuggel besetzt war, bin ich erst heute wieder mal vorbei gekommen.

T4tc !!!

Found 30 October 2010 wernerwersonst found the geocache

Der Name hat mich erst an die falsche Stelle gelockt, aber dann blieb nur noch ein Objekt übrig. Für mich war's schon fast zu eng ...

wernerwersonst

[Back to the geocache listing]