Ricerca waypoint: 

trovata 11. giugno 2010 restau ha trovato la geocache

Eine schöne Besichtigungsrunde geradelt und das Finale bewundert.
Danke für's Zeigen
RESTAU

trovata 31. maggio 2010 muelleto ha trovato la geocache

31.05.2010 13:20 Uhr #799 na wenigstens als Erster loggen darf ich. bmielke war mir doch glatt 20min zuvor gekommen. Somit Glückwunsch zum FTF! Die Aufgaben waren schnell erledigt. Eigentlich wollte ich sofort zum Final, da man als Cottbusser diese Ecke kennt, aber man braucht ja noch einen Code. Die einzelnen Stationen waren gar nicht so eindeutig zu lösen. Insbesondere die Menschenanzahl ist für mich um eine Ziffer größer. Wird der Cache bei Fertigstellung des Theaters und Entfernung des Baustellenschildes Ende des Jahres dicht gemacht? Out: eine Keimzelle Danke für die kleine Mittagsrunde muelleto

trovata 31. maggio 2010 Radio1* ha trovato la geocache

Das war eine wirklich feine Idee dieser Cache - mit garantiertem Schmunzelfaktor am Finale.
Zum Feierabend noch eine entspannte Radtour gemacht und den Sesam-Öffne-Dich-Code abgelesen.
In: Czech-Coin (wird nicht geloggt)
Out: Keimling

[Ritorna al listing della geocache]