Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vasculum retro flectere lux    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 02. September 2011 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde das Fahrrad von der Strassenverwaltung entfernt - sa das dieses Dösle nun in den Ruhestand geht Weinend

Hinweis 10. Mai 2011 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Grad kontrolliert - das Logbuch ist noch vorhanden

Hinweis 10. Mai 2011 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für Meldung - ich schaue es mir demnächst mal an.

nicht gefunden 05. Mai 2011 Sascha2000 hat den Geocache nicht gefunden

Habe den cache Gesucht. Auch die Refl. genau untersucht. Leider nichts gefunden. Ist der Cache noch vorhanden?

gefunden 02. März 2011 arbor95 hat den Geocache gefunden

Als tripleclaus und ekorren sich schon unterhielten, kam ich auch dazu. Ich war hier mit tripleclaus verabredet um mal wieder eine kleine gemeinsame Cachingtour zu unternehmen. ekorren, als eingefleischter GeoHasher konnte uns nicht überreden mit nach Pliezhausen zu kommen. Wir wollten unbedingt unsere geplante Route durchziehen. Es ist immer wieder überraschend dass man Cacher trifft, die auch zur gleichen Zeit unterwegs sind. Mit dem Wiederverstecken des Caches hatte ich so meine Probleme. Ich hoffe der nächste frut sich und macht es besser als ich.

DfdC

arbor95

 

gefunden 02. März 2011 ekorren hat den Geocache gefunden

Der war deutlich einfacher als erwartet... klassischer drive in am Neckartalradweg, auf dem Weg nach Pliezhausen gesucht und gefunden.

An einer OC-only-Dose zufällig andere Cacher zu treffen ist selten genug, und doch hat es hier mal geklappt ;)

gefunden 02. März 2011 tripleclaus hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad hier vorbei gekommen und schon von weitem jemandem hier hantieren gesehen. Nach der Überreichung des Logbuchs noch einen netten Plausch gehabt.

 

TFTC Lächelnd

gefunden 09. Februar 2011 1maulwurfzwei hat den Geocache gefunden

UnentschlossenHeute im trüben Neckartal Döschen gefischt und auch hier vorbei gekommen. Tolle Idee! - trotz Fummelei. Allerdings mache ich mir um die Beständigkeit des Caches ein wenig Sorgen, lange erfüllt sein "Wirt" den beabsichtigten Zweck wohl nicht mehr. TU4T$ 1maulwurfozwei

gefunden 28. November 2010 coolmade hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck. Zusammen mit Teddybier fündig geworden, nach vorsichtigem Inspizieren ans Logbuch gekommen

gefunden 27. November 2010 Teddybier hat den Geocache gefunden

WahnsinnEcht super Idee !!!

gefunden 06. November 2010 Possele hat den Geocache gefunden

Das ist in meinem noch jungen Cacher-da-sein bisher der beste Cache gewesen. Coole Idee!!!!

gefunden 06. November 2010 PaulBaumann hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck, hat Spaß gemacht.

 

Zusammen mit Possele, Ninjagara und zwei Newbies gesucht, gefunden geloggt.

 

TFTC

gefunden 01. November 2010 v.o-festus hat den Geocache gefunden

Heute früh am Feiertag diesen Vasculum geloggt.

Und siehe da noch silber.

TFTC Festus

gefunden 30. Oktober 2010 chomolungma hat den Geocache gefunden

FEIN! GOLD!

Wer den Cachenamen nur oberflächlich liest und die Location kennt, der denkt vielleicht an eine nicht ganz jugendfreie Dose. ;-)

Schön, dass ich für einen FTF mal keinen Umweg fahren musste, denn ich hatte am Nachmittag in Pliezhausen zu tun.

Sehr schöne Idee! Der Spoiler ist vielleicht etwas zu eindeutig. Allerdings wimmelt es hier häufig vor Muggeln - nicht nur nachts. ;-)

Der Zugriff erfolgte zwischen einem Radfahrer und einem Inliner.

Besten Dank und Grüße 

[Zurück zum Geocache]