Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rotwild am Gickelsberg -reloaded-    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. décembre 2011 Gesellen trouvé la géocache

Das war der letzte für heute morgen den wir drei um 09:02 fanden.

Danke für die kleine Dose sagen die Gesellen auf dem Heimweg.

trouvé 23. octobre 2011 Wittiwichtel trouvé la géocache

Schnelle Sache wenn man seinen Verstand einschaltet... Verlegen

Gefunden, gelogt und wieder zurück.

 

Die Wittiwichtel

trouvé 17. septembre 2011 earlycatcher trouvé la géocache

Guter Cache - leicht zu finden!!!  Lächelnd

trouvé 25. août 2011 Andy1959 trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg auch hier vorbeigeschaut und das Döschen schnell gefunden. Unter den neugierigen Blicken der Tiere nebenan loggen können.

Danke für den Cache.

Andy1959

trouvé 13. août 2011 flape trouvé la géocache

11:38

Die Dose lag tatsächlich mitten in einem Ameisennest. Um die fleißigen Tiere nicht unnötig zu stören, habe ich den Cache um einen guten Meter verlegt.

trouvé 17. avril 2011 Snailpush trouvé la géocache

Nachdem wir bei der ersten Version einer der Ersten waren, haben wir diesmal den Anderen der Vortritt gelassen. Diese zweite Version ist von der Aussicht her Klassen besser als die erste Version. Hat uns sehr gut gefallen.

TFTC

trouvé 30. octobre 2010 crisb trouvé la géocache

Da ich heute sowieso in Erndtebrück war passte die Gelegenheit um diesen Cache zu suchen. Mit dem Owner am Telefon ging es dann zu Fuß zum Cache, den ich so natürlich schnell fand ;)
Auf dem Rückweg schaute ich mir noch das Rotwild an, dass ich beim Besuch des alten Caches nicht gesehen hatte.
Danke für die nun schönere Neuauflage des Caches!

in: TB
out: Coin

Gruß crisb

Les images pour ce log :
Rotwild am Gickelsberg - Was guckst du?Rotwild am Gickelsberg - Was guckst du?
Rotwild am Gickelsberg - Futter?Rotwild am Gickelsberg - Futter?

trouvé 29. octobre 2010 Ramses135 trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause endlich mal die reoladed Version von diesem Cache angegangen. Ich muß sagen, das ist von der Aussicht her nochmal eine deutliche Steigerung zum Vorgänger. Danke für diesen Cache.

Gruß,
Ramses135

Dernière modification le 31. mai 2016

trouvé 28. octobre 2010 Team Mattchaser trouvé la géocache

Vormittags ist das Rotwild wohl nicht vor Ort, so musste ich mich mit der Aussicht auf Erndtesibirsk samt "Gegend" und "Kugel" begnügen [;)]

Vor Ort erstmal ein prüfender Blick auf den Hint - klar, wo auch sonst? Die Dose war dann sofort gefunden und es ging zurück zur Parkmöglichkeit Nr.1 (klar, der kürzere Weg gewinnt [:D]).

TFTC

trouvé 27. octobre 2010 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Der Name ist Programm... das war ja auch schon beim Vorgänger so... wobei mir diese Location deutlich besser gefällt . Da wir beim "Original" schon erste waren, musste ich natürlich gleich nach Erndtebrück .

Nachdem ich vorschriftsmäßig geparkt hatte, machte ich mich auf den Weg zur Dose. Doch was ist das? Da steht doch tatsächlich schon ein Fahrzeug direkt am Cache – wieso muss da gerade heute gearbeitet werden ? OK, also habe ich Interesse gezeigt, mir erst mal erklären lassen, was die Jungs da so machen... und ein wenig Ausschau nach möglichen Verstecken gehalten .

"Und von da aus hat man sicher eine super Aussicht? Ich mach' da mal ein paar Fotos..." Schwupps, war das Döschen geborgen. Loggen konnte ich dann unauffällig im toten Winkel und auch das Verstecken der Dose war kein Problem. Noch kurz "Danke, auf Wiedersehen" gewünscht und wieder zurück zum Cachemobil .

Na, das hat ja geklappt. Vielen Dank für die Dose mit (besserer) Aussicht aufs Gehege und die "komische Kugel" ...

Thorsten von den Sonnenwinklern

trouvé 03. juin 2010 Sternstunde trouvé la géocache

[Retour à la géocache]