Waypoint search: 

Log entries for Auslauf    Found 26x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 12 June 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei GC2H708 lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Not found 11 June 2013 Torald did not find the geoacache

Wurde leider lange nicht geloggt und heute auch nichts gefunden Stirnrunzelnd

Es wäre schön wenn hier der Owner mal nachschauen würde.

LG Torald

Found 07 September 2012 marub found the geocache

danke für den coolen Cache Cool

Hinweis: Logbuch ist voll

Found 29 July 2012 lev_jung found the geocache

Beim Spaziergang um und durch den Wildpark, die Dose gut gefunden und mugglefrei gelogt.

Hinweis: Das Logbuch ist voll.

Found 03 June 2012 Be van A found the geocache

Mein erster Cache! Lächelnd

Eigentlich gut zu finden, habe mich aber ein wenig dusselig angestellt und erst mal 20 Minuten gesucht! Verlegen Dabei war er direkt vor meiner Nase.

Vielen Dank.

Found 08 April 2012 TeamPuck found the geocache

Dank Hint war das heute ein Sekundenfund.
Danke fürs Verstecken!
No Trade!
TFTC #2250!

Found 11 March 2012 Xyro found the geocache

SUPER. Einfach und schnell gefunden.Zwinkernd

Found 24 February 2012 Globetrottel1 found the geocache

Gut gefunden.

TFTC

Found 04 December 2011 AndiInaChrisCaro found the geocache

Unser 1. Cache, konnte sogar im Dunkel gefunden werden, wenn man sein Köpfchen einschaltet und dem Hinweis folgt. Konnten uns leider nicht ins Logbuch eintragen, da es völlig durchnässt war (Vielleicht besser in eine Tüte stecken?)

Danke für den wunderbaren Einstieg.

Found 04 November 2011 kiki2001 found the geocache

Gut gemacht! Leider Papier/log nass und nicht mehr nutzbar!

Found 23 October 2011 concordia57 found the geocache

2011-10-09: Lange gesucht! Man sollte die Augen offen halten und nichts ausschließen! Kurz vor der Aufgabe kam für uns die Erlösung!! Danach musste erst mal ein Eis in die Kinder! Aber: mal wieder Wege gelaufen, an denen man schon oft vorbeigebraust ist - DfdC - concordia57

Found 21 August 2011 Nebulae found the geocache

Haben uns erstmal auf die falsche Fährte locken lassen. Trotzdem gut gefunden, schön gemacht! TFTC, Nebulae

Found 23 July 2011 seepferdchen78 found the geocache

Gestern mit Eierdex als ersten gemeinsamen und meinen zweiten Cahce gefunden. Hat Spaß gemacht. Papier für Logeinträge geht dem Ende zu (Rückseite benutzt)

Found 12 June 2011 Chirug found the geocache

Schöne Idee für einen schnellen "Cache" zwischendurch. Heute bei schönem Wetter geloggt. :D

Found 28 May 2011 untitled1 found the geocache

Auf dem Rückweg von Gandalf's Wald
haben wir hier noch kurz Halt gemacht.

TFTC untitled1

Found 22 May 2011 00bunny00 found the geocache

Dank dem Hinweis gut gefunden.

Found 14 May 2011 quasinix found the geocache

Juhu, unser erster Cache! Schöne Idee!! Hat uns Lust auf mehr gemacht.

Found 01 May 2011 doreen91178 found the geocache

HI,

mein erster und gefunden. nach ersten anlaufschwierigkeiten habe ich ihn beim zweiten versuch sehr schnell gefunden!

jipi Lachend

bis dann dann

Found 03 April 2011 Team miko01 found the geocache

Schnell und gut gefunden

Gruß: Team miko01

Found 30 January 2011 Kea2 found the geocache

Zum Glück war die Sportlertruppe bald verschwunden, da haben wir die Dose schnell gefunden.

Found 27 January 2011 Mollie found the geocache

Cache schnell gefunden, verschlüsselter Hinweis ist sehr gut

Mollie

Found 23 January 2011 mithimitjuca found the geocache

Hier sind wir bei Gideon`s Cache vorbeigekommen und bloß ein Glück war grade kein Muggel in Sicht. Schneller Fund.
Danke sagt mithimitjuca

Found 09 January 2011 kleinerthaus found the geocache

Schneller Fund.

TFTC

kleinerthaus mit Gastcacher Nico

Found 06 November 2010 mj462 found the geocache

Auf dem Spaziergang mit dem Hund kurz gelogt.Wink

Found 02 November 2010 kaktuskoeln found the geocache

Zwischen Gideons zweitem Geburtstagscache und Sauruerwald-Cachekontrolle mitgenommen.

TFTC
kaktuskoeln

Found 01 November 2010 bb10 found the geocache

Auf der Runde von Gideons 2tem Geburtstagscache diesen mal eben schnell mitgenommen.

TYFTC
2/3 bb10

Found 31 October 2010 Homer Jay found the geocache

Nach Kuchen, den wir eigentlich nicht verdient hatten, brauchten wir etwas Auslauf.
TFTC Team Homer Jay

Found 27 October 2010 Geistercacher found the geocache

CoolFTFCool

18 Minuten nach der Veröffentlichung geloggt.

TFTC

die "Geistercacher"

[Back to the geocache listing]