Ricerca waypoint: 

Log per Auslauf    trovata 26x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei GC2H708 lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

non trovata 11. giugno 2013 Torald non ha trovato la geocache

Wurde leider lange nicht geloggt und heute auch nichts gefunden Stirnrunzelnd

Es wäre schön wenn hier der Owner mal nachschauen würde.

LG Torald

trovata 07. settembre 2012 marub ha trovato la geocache

danke für den coolen Cache Cool

Hinweis: Logbuch ist voll

trovata 29. luglio 2012 lev_jung ha trovato la geocache

Beim Spaziergang um und durch den Wildpark, die Dose gut gefunden und mugglefrei gelogt.

Hinweis: Das Logbuch ist voll.

trovata 03. giugno 2012 Be van A ha trovato la geocache

Mein erster Cache! Lächelnd

Eigentlich gut zu finden, habe mich aber ein wenig dusselig angestellt und erst mal 20 Minuten gesucht! Verlegen Dabei war er direkt vor meiner Nase.

Vielen Dank.

trovata 08. aprile 2012 TeamPuck ha trovato la geocache

Dank Hint war das heute ein Sekundenfund.
Danke fürs Verstecken!
No Trade!
TFTC #2250!

trovata 11. marzo 2012 Xyro ha trovato la geocache

SUPER. Einfach und schnell gefunden.Zwinkernd

trovata 24. febbraio 2012 Globetrottel1 ha trovato la geocache

Gut gefunden.

TFTC

trovata 04. dicembre 2011 AndiInaChrisCaro ha trovato la geocache

Unser 1. Cache, konnte sogar im Dunkel gefunden werden, wenn man sein Köpfchen einschaltet und dem Hinweis folgt. Konnten uns leider nicht ins Logbuch eintragen, da es völlig durchnässt war (Vielleicht besser in eine Tüte stecken?)

Danke für den wunderbaren Einstieg.

trovata 04. novembre 2011 kiki2001 ha trovato la geocache

Gut gemacht! Leider Papier/log nass und nicht mehr nutzbar!

trovata 23. ottobre 2011 concordia57 ha trovato la geocache

2011-10-09: Lange gesucht! Man sollte die Augen offen halten und nichts ausschließen! Kurz vor der Aufgabe kam für uns die Erlösung!! Danach musste erst mal ein Eis in die Kinder! Aber: mal wieder Wege gelaufen, an denen man schon oft vorbeigebraust ist - DfdC - concordia57

trovata 21. agosto 2011 Nebulae ha trovato la geocache

Haben uns erstmal auf die falsche Fährte locken lassen. Trotzdem gut gefunden, schön gemacht! TFTC, Nebulae

trovata 23. luglio 2011 seepferdchen78 ha trovato la geocache

Gestern mit Eierdex als ersten gemeinsamen und meinen zweiten Cahce gefunden. Hat Spaß gemacht. Papier für Logeinträge geht dem Ende zu (Rückseite benutzt)

trovata 12. giugno 2011 Chirug ha trovato la geocache

Schöne Idee für einen schnellen "Cache" zwischendurch. Heute bei schönem Wetter geloggt. :D

trovata 28. maggio 2011 untitled1 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Gandalf's Wald
haben wir hier noch kurz Halt gemacht.

TFTC untitled1

trovata 22. maggio 2011 00bunny00 ha trovato la geocache

Dank dem Hinweis gut gefunden.

trovata 14. maggio 2011 quasinix ha trovato la geocache

Juhu, unser erster Cache! Schöne Idee!! Hat uns Lust auf mehr gemacht.

trovata 01. maggio 2011 doreen91178 ha trovato la geocache

HI,

mein erster und gefunden. nach ersten anlaufschwierigkeiten habe ich ihn beim zweiten versuch sehr schnell gefunden!

jipi Lachend

bis dann dann

trovata 03. aprile 2011 Team miko01 ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden

Gruß: Team miko01

trovata 30. gennaio 2011 Kea2 ha trovato la geocache

Zum Glück war die Sportlertruppe bald verschwunden, da haben wir die Dose schnell gefunden.

trovata 27. gennaio 2011 Mollie ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden, verschlüsselter Hinweis ist sehr gut

Mollie

trovata 23. gennaio 2011 mithimitjuca ha trovato la geocache

Hier sind wir bei Gideon`s Cache vorbeigekommen und bloß ein Glück war grade kein Muggel in Sicht. Schneller Fund.
Danke sagt mithimitjuca

trovata 09. gennaio 2011 kleinerthaus ha trovato la geocache

Schneller Fund.

TFTC

kleinerthaus mit Gastcacher Nico

trovata 06. novembre 2010 mj462 ha trovato la geocache

Auf dem Spaziergang mit dem Hund kurz gelogt.Wink

trovata 02. novembre 2010 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Zwischen Gideons zweitem Geburtstagscache und Sauruerwald-Cachekontrolle mitgenommen.

TFTC
kaktuskoeln

trovata 01. novembre 2010 bb10 ha trovato la geocache

Auf der Runde von Gideons 2tem Geburtstagscache diesen mal eben schnell mitgenommen.

TYFTC
2/3 bb10

trovata 31. ottobre 2010 Homer Jay ha trovato la geocache

Nach Kuchen, den wir eigentlich nicht verdient hatten, brauchten wir etwas Auslauf.
TFTC Team Homer Jay

trovata 27. ottobre 2010 Geistercacher ha trovato la geocache

CoolFTFCool

18 Minuten nach der Veröffentlichung geloggt.

TFTC

die "Geistercacher"

[Ritorna al listing della geocache]