Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser-Martin-Luther-Kirche Löhne Ort    Found 18x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 16 March 2022 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 16 February 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16.03.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 05 June 2020, 10:02 FamGett found the geocache

Danke für die Dose

Found 07 November 2018, 12:45 Dieheb found the geocache

Bei einer kleinen Radtour hier angehalten, kurz gesucht und gefunden.
Um 12:45 Uhr geloggt.

DfdC von Dieheb

Found 26 December 2014, 15:35 raffo32 found the geocache

schoene Bastelarbeit

Found 20 September 2014 Katja104 found the geocache

Sehr schönes Versteck Lächelnd Leider ist die Dose gerissen und das Logbuch daher etwas feucht. DFDC

Found 14 July 2014 Columbus. found the geocache

Hier hat der Zahn der Zeit schon genagt. Sieht ein bisschen mitgenommen aus.
Danke für den schnellen Punkt.

Found 27 December 2013 lantan1 found the geocache

Beim zweiten Anlauf habe ich den heute gefunden. Man sollte doch ruhig einmal genau lesen, das hilft doch weiter. Ein schöner Cachebehälter. DfdC

Found 06 October 2013 eukalyptus found the geocache

Auf unserer Radtour zum Event der LeseEule in Löhne haben wir einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Hier saß der erste Griff und die nette Dose war geborgen, danke.

Note 29 September 2013, 14:10 limited edition wrote a note

Limited Edition

Found 29 September 2013, 14:08 limited edition found the geocache

Limited Edition

Found 13 May 2013 Maedchen100 found the geocache

Diese tolle Dose konnte heute nachmittag endlich entdeckt und geloggt werden. Hier war ich nicht zum 1. Mal, aber gut Ding will ja bekanntlicherweise Weile haben!

DFDC!

Found 07 May 2013 Kaiser found the geocache

Schnell gefunden. DfdC

Found 14 May 2012 LeedsHF found the geocache

Ein sehr netter Cache! dfdc

Found 12 April 2012 Michaelair found the geocache

Bereits vor einiger Zeit bei gc.com geloggt! Hier der Nachtrag! DfdC

Found 02 April 2012 snoopy86 found the geocache

Nettes Versteck und gut "getrant"

Danke dafür

Gruß snoopy86

Found 20 January 2012 UtGo found the geocache

Das war heute der letzte meiner Cacher-Runde durch Löhne.
Im Halbdunkel konnte er sich dank guter Koordinaten nicht lange verstecken.
TFTC

Found 11 August 2011 tiffie1978 found the geocache

Cache schnellgefunden, unsere 5-jährige hatte gleich den richtigen Riecher ... schönes Versteck!

Danke sagen

Die Wolters

Found 24 July 2011 Kakaocacher found the geocache

Beim ersten Griff gleich gefunden...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Found 24 April 2011 Alle Neune found the geocache

Schnell angehalten und etwas im Zielgebiet rumgesucht. Nach kurzer Zeit konnten wir das nette Versteck ausmachen und den Cache loggen. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

Note 12 February 2011 Spökenkiker wrote a note

Neu gemacht!
Heute bei einer Cachekontrolle festgestellt das der Behälter gemuggelt wurde (die Rabatten wurden gesäubert). Den Cache neu ausgelegt und neu ein gemessen.
Weiterhin good Hunting !!!
MfG
Die Spökenkiker

  New coordinates:  N 52° 11.382' E 008° 41.241', moved by 5 meters

Found 10 January 2011 masati found the geocache

16:00Uhr schnell gefunden, schönes Versteck masati sagt DFDC

  Original coordinates:  N 52° 11.379' E 008° 41.241'

[Back to the geocache listing]