Recherche de Waypoint : 

Logs pour Straßenneubauamt Detmold    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 21. février 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 20. février 2013 Herr Unterberg a écrit une note

Schon wieder weg. Hier ist erstmal dicht und ob ich ihn wieder aufmachen will, weiss ich noch nicht...

Viele Grüße
Herr Unterberg 

trouvé 02. décembre 2012 Holzspalter trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 15. février 2012 Ostasos trouvé la géocache

Toller Einfall, nich ganz so leicht zu finden. war unser erster Catch. Freuen uns auf Weitere

trouvé 12. janvier 2012 Obercolt trouvé la géocache

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Nachdem es hier jetzt etwas ruhiger ist, weil die Baukolonnen weg sind, hab ich mich heute bei Nieselregen in dem originell platzierten Logbuch verewigt. DfdC aus Gütersloh

trouvé 21. août 2011 Team Forest G.A.M.B. trouvé la géocache

Heute um ca.17.00 uhr geloggt !

 

TFTC Team forest G.A.M.B.

trouvé 03. juillet 2011 BigDaddy1978 trouvé la géocache

Habe heute das erste mal gesucht! Mein Sohn und ich sind erst am Ziel vorbeigelaufen, auf dem Rückweg haben wir ihn dann doch gefunden. Ist in einem Super Zustand!

trouvé 08. juin 2011 sunnito trouvé la géocache

Danke Herr Unterberg für diesen schönen Cache. Im Moment wird in der Nähe gebaut. (fernwärme), hat man aber nichts mit zu tun. Hoffe das war jetzt kein Tipp.

Ansonsten hab ich ihn noch nicht mal selbst gefunden sondern mein Brunder. Ich hätte warscheinlich heute nacht noch gesucht :).

Ein gutes eigentlich einfaches Versteck. Toll gemacht.

Einfach klasse. Dies war mein erster cache und es macht mir echt Spaß.

Den anderen bei der Fachhochschule hab ich nicht gefunden. Noch da ??.

Egal ist eine spannende Sache.

Bin ja noch neu hier. Kann den Cache gerne weiterempfehlen. Find nur den Button mit dem Stern nicht.

Egal 5 Sterne Cache !

 

Viele Grüße und viel Spaß den Suchenden

lg sunnito

trouvé 03. avril 2011 O.T trouvé la géocache

HAt mein Sohn schnell gefunden.Dnke Olaf und Maurice.

trouvé 30. janvier 2011 MrDycky trouvé la géocache

Heute bei Anbruch der Dunkelheit die ganze Gegend abgesucht    und dann per Zufall doch gesichtet! Lachend Kreatives Versteck!

Danke sagen MrDycky & Kids

trouvé 29. janvier 2011 purzelpaula trouvé la géocache

Geiles Versteck! (aber es quietscht)

16:30
gesucht und schnell gefunden.

Vor einiger Zeit waren wir schonmal in der Gegend unterwegs und meinten noch "toller Lostplace" hier müsste eigentlich nen Cache hin. Schwubdiwup war da einer. Danke Herr Unterberg fürs "legen".

trouvé 14. janvier 2011 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Cooles Versteck!

Danke dafür

Die Hasselbüffel

trouvé 01. janvier 2011 white-star trouvé la géocache

Mein zweiter Fund bei Opencaching und mein erster Cache im Jahr 2011 überhaupt, den ich gefunden habe!! Diesen hier habe ich auch schon auf der anderen Plattform geloggt. Vielen Dank für diesen Cache!!

trouvé Recommandé 12. décembre 2010 Mc-Guire trouvé la géocache

Bisher nur bei GC geloggt und nun hier noch nachgeholt. Ein absolut genialer Cache, der von kreativität geprägt ist. Sowas gefällt mir absolut und macht echt Spass. TFTC und Gruss, McGuire

trouvé Recommandé 27. novembre 2010 Dadadanda trouvé la géocache

Oleana und ich haben dem Cache unseres Bruders auch mal einen Besuch abgestattet. Ich war damals dabei gewesen, als er das Versteck entdeckte, also wusste ich schon, was auf uns zukommt Lachend
Auf dem Parkplatz tummelten sich ausnahmsweise heute mal viele Leute und Autos, die zum Weihnachtsmarkt im Johannetental wollten...

Deshalb mussten wir etwas länger auf den passenden Moment warten, aber dann lief alles wie geschmiert.
Ist toll geworden, Brüderchen!
Dadadanda

trouvé Recommandé 31. octobre 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag an Cache VattiC getroffen und mit ihm noch sehr nett geplaudertCool, viele Grüße noch einmal und nicht vergessen den Cache Fachhochschule Detmold (LP) auf OC zu loggenWink.
Der Cache war wirklich fein verstecktSmile, und nach dem loggen konnte ich es mir doch nicht verkneifen das leer stehende Gebäude zu betreten und zu erkundenTongue out!!
Wie ich aber wieder einmal feststellen musste bin ich nicht der Einzige bin der Spaß an solchen Lost-Places hatInnocent, in der Chefetage haben es sich die Jugendlichen gemütlich gemacht und dabei einen kleinen Vorrat an Mischgetränken gebunkertCool.
Die üblichen Munitionshülsen dürfen an solch einen Ort natürlich auch nicht fehlen, aber die Polizei-Absperrbänder machten mich dann doch etwas stutzigSurprised!!

 

 

TFTC   OpaTheo

trouvé 31. octobre 2010 VattiC trouvé la géocache

Am späten Nachmittag von Nieselregen keine Spur mehr, ganz im Gegenteil...Klasse hergerichtet dieser Tradi, hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Dann auch noch beim Loggen OpaTheo getroffen und kennengelernt. War interessant und nett der kleine Smalltalk am Cache. Da konnte so`n Beginner wie ich noch paar Infos abgreifen. Danke!
TFTC!

trouvé 30. octobre 2010 tofasijo trouvé la géocache

Bei einsetzendem Nieselregen dieses richtig einfallsreiches Versteck gefunden.

DFDC tofasijo

[Retour à la géocache]