Waypoint-zoeken: 

Logs van LGS-Rätselpark    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 22. januari 2014 Team Heinzi has archived the cache

leider nicht mehr vorhanden

Gevonden 17. april 2013 aendgraend heeft de cache gevonden

Heute konnte ich endlich bei schönstem Wetter diesen für mich ZIEMLICH langen Multi erfolgreich zu Ende bringen.

Sehr schöne Aufgaben, und auch echt kniffelig. Eine icon_smile_question.gif konnte ich nicht lösen, aber da ich den Park jetzt schon recht gut kenne, konnte ich mir die Lösung dann zusammenreimen. icon_smile_wink.gif

Unbeobachtet drang ich bis zum Final vor und konnte dann problemlos loggen. Petling und Logbuch sind in gutem Zustand.

Danke für den schönen Multi, hat Spaß gemacht, auch wenn ich ca. 7x herkommen musste. icon_smile_shy.gif

Für die Ideen zu den einzelnen Aufgaben stell ich mal einen meiner Fav-Punkte zur Verfügung.

Gevonden 17. november 2010 Lillif heeft de cache gevonden

[:)] [:)] [:)]HURRA [:)] [:)] [:)]
Heute endlich gehoben, es begann aber schon vor letztes Wochenende als wir mit Schwiegermutter die ersten Antworten fanden und dann aber erst mal aufgaben, dann letztes Wochenende wieder ein paar Antworten gefunden aber die MÄUSE blieben uns verwehrt, aber nach ein wenig rechnerei und tüftelei haben wir den Zielort dermasen eingegrenzt das wir heute ans suchen denken konnten, also nix wie hin und tatsächlich der Cache war innerhalb von wenigen Minuten gefunden.
Ganz tolle und kniffelige Runde die aber viel Spaß gemacht hat.:smile:

Ganz lieben Dank sagt [blue][b] LilliF[black][/b]

[Terug naar de cachebeschrijving]