Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kapelle Eichhornseck    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Login des Owners liegt über ein Jahr zurück und die Logs dieses Caches hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und leider keine Wartung zugeteilt bekommt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 16. julio 2015, 15:28 leni1811 ha encontrado el geocache

gleich neben dem GC von Bayernmann auch diesen nochmal geloggt - was das für einen Sinn macht erschließt sich mir nicht

- vielen Dank an Blackrose1985


16

encuentran 08. diciembre 2013 nais1 ha encontrado el geocache

Cache gefunden. Total versifft. Logbuch nass!

encuentran 21. agosto 2012 anneundchris ha encontrado el geocache

Super schneller Fund!
Ruhiger Ort, bis auf die Autos, die vorbei fahren.
Danke fürs Zeigen!

encuentran 28. mayo 2012 Witschway ha encontrado el geocache

Schöner Ausblick, leicht zu finden. Die Widschways

encuentran 02. agosto 2011 dogtalking ha encontrado el geocache

Nich weit weg

der Boden ist Schön!

encuentran 06. abril 2011 reindeer ha encontrado el geocache

Heute habe ich einen kleinen Ausflug mit dem Moped gemacht und bei dieser Gelegenheit einen Cache versteckt und noch ein paar andere gefunden.
Gleich bei meiner Ankunft kam auch eine Nachbarin an, um die Kapelle etwas zu lüften. Ist auch wirklich feucht da drin!
Kaum war die weg, kam auch schon ein Wanderer, den ich kurz zuvor auf der Straße überholt hatte. Machte ein Photo vom feuchten Innenraum!
Das waren dann wohl die einzigen zwei Muggel, die hier pro Tag vorbei schauen.
Ach ja, die Dose, die war dann auch schnell gefunden.
OUT:Geocacher's Day Geocoin
IN: 20 Jahre Grenzöffnung / 20 éves a határnyitás
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 21. febrero 2011 Beatrix22 ha encontrado el geocache

Hallo Caching-Freunde,

mein erster Fund! War richtig spannend!

encuentran 16. enero 2011 Käpten Cook ha encontrado el geocache

Hallo

Haben den Cache gefunden war nicht so schwer ist auch was für Familien mit Kindern.

Gruß K.Cook

encuentran 14. noviembre 2010 Barkley ha encontrado el geocache

Die Zufahrt zur Kapelle zu finden, war gar nicht so einfach, nachdem halb Tann gesperrt ist. Am Zielort hatte ich dann einen tollen Sonnenuntergang mit Blick auf Tann. Das Doserl war schnell und leicht zu finden.

Danke fürs Herführen.

encuentran 02. noviembre 2010 Ozou ha encontrado el geocache

Juhu mein erster FTF

TFTC

Ozou

[Volver a la lista de geocache]