Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 17. August 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. Juli 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2FT76) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.08.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Mai 2021, 16:30 Rocinante hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke 👍

gefunden 09. Januar 2021, 14:37 delete_373793 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Januar 2022

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. April 2020 Varkung hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke fürs Legen :)

gefunden 11. August 2018, 15:29 Riedxela hat den Geocache gefunden

Bei meiner kleinen Rheinhessen Runde wurde dieser Cache schnell gefunden und geloggt.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela.

gefunden 18. Juni 2018 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute wurde endlich der kleine Mainzer Höhenweg in Angriff genommen.Dabei sollten auch einige Dosen neben dem Weg eingesammelt werden.Dann wurden mit An-und Abfahrt mal 60km draus.Nun bin ich breit. Diese Dose konnte auch gefunden werden.  (Die Dose lag auf dem dem Rasen und das Logbuch lose daneben-alles wieder ins Versteck gepackt)                                                                                                                                          Danke an die Owner für das Legen und Hegen .

gefunden 31. Mai 2018 mackflo hat den Geocache gefunden

Heute am Feiertag bei super Wetter auf einer kleinen Runde. Hier wurden wir schnell fündig. TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

gefunden 10. Mai 2018, 18:11 AlmostBrilliant hat den Geocache gefunden

Da ich heute bei meinem Fahrdienst hier vorbei kam, konnte ich diese Dose ja nicht links liegen lassen.

gefunden 11. November 2017 joeheinous hat den Geocache gefunden

Die heutige Dose des Tages, die zusammen mit Ellenre gesucht und gefunden werden konnte. Viel Regen aber Danke für die Dose.

gefunden 24. Oktober 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit AM-OR schnell und gut gefunden.

TFTC  :D

gefunden 24. Oktober 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dani1 und Cachedog Jerri schnell und gut gefunden.

TFTC

gefunden 31. Mai 2015 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Ebersheim wollten wir den Besuchten unser Hobby zeigen und kamen beim Spazierengehen hier vorbei.

Die Dose war auch schnell entdeckt und geloggt!

TFTC sagen Nati&Ludi

gefunden 24. Februar 2015, 11:55 die--2 hat den Geocache gefunden

Heute sind die Koords nur so hin und her gesprungen. Gerade als wir aufgeben wollten fiel uns etwas Merkwürdiges auf. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2014 Knuddelratte hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch bei einer Freundin gut gefunden!

Danke fürs Herführen!

gefunden 19. Februar 2014, 06:03 leving hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Wartung. Nach zwei vergeblichen Versuchen wegen gemuggelter Dose konnten wir uns heute endlich in das jungfräuliche Logbuch eintragen und die Ebersheimer Caches abschließen.

gefunden 14. Januar 2014 inneb hat den Geocache gefunden

Gefunden wurde dieser Cache schon vor einer Weile, daher dieses Nachlog

gefunden 04. Dezember 2013, 07:56 Caracol Branco hat den Geocache gefunden

tftc Caracol Branco

gefunden 02. Oktober 2013, 20:22 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Schön gemacht. Danke

gefunden 20. August 2013 MZ94 hat den Geocache gefunden

Auf einer Motorradtour schnell gefunden. Das kann doch nicht sein, dachte ich noch, aber tatsächlich versteckte sich dort die Dose...

DfdC

gefunden 30. Juni 2013 following hat den Geocache gefunden

Ein gepflegter Cache an einem ruhigen und friedlichen Ort, gefunden auf den ersten Blick. Danke!

gefunden 11. Mai 2013 krusty10 hat den Geocache gefunden

Hab viel nachzutragen, daher nur Kurzlogs.

 

Auf geocaching.com geloggt.

gefunden 30. April 2013 geosofties hat den Geocache gefunden

nachträgliches loggen, da zuvor nur auf GC geloggt ;)

DFDC

gefunden 04. August 2012 wilbri hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang diese schöne Dose gut gefunden. Dfdc

gefunden 22. Juli 2012 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Sonntag, 22. Juli 2012 - ca. 21:15h
Auf kleiner Runde hier am Abend vorbei geschaut. Ich hatte bei dem Hint eher mit einem Fahrradständer oder dergleichen gerechnet, aber das war schon erstaunlich, aber gut!
Während ganz Ebersheim offenbar den Tatort verfolgte (die Straßen waren leer), konnte ich hier ganz ungestört suchen und loggen. Die Dose war zwar nicht richtig verschlossen, aber alles sauber und trocken. Danke fürs Herführen und Verstecken.

gefunden 15. November 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf Dienstagstour in Rheinhessen und Umgebung unterwegs. Bei nass-kaltem Herbstwetter und viel Nebel durfte diese Dose auch nicht fehlen. Am spaeten Abend ging es dann noch zu dem beliebten OC Event nach Bingen.

Vielen Dank fuer verstecken und zeigen
cellemochumTB OUT

gefunden 12. November 2011 Olchis Nackenheim hat den Geocache gefunden

Diesen einfachen Tradi bereits gefunden und heute nachgelogt.

TFTC

gefunden 26. Oktober 2011 wasservogel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache. Problemlos gefunden.

TFTC.

wasservogel

gefunden 23. Oktober 2011 jawisi hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 03. September 2011 The_Highwaymen hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour bei bestem Wetter gefunden.

DFDC

gefunden 08. Juli 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute auf schöner Freitagsrunde gut gefunden.
Allerdings verschimmelt das Logbuch.

TFTC

vineyardshooter

gefunden 25. Juni 2011 neo42 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, netter Cache, Merci.

gefunden 29. Mai 2011 marc11 hat den Geocache gefunden

Unser Erster!

Schnell gefunden, hat Spaß gemacht, danke!

gefunden 24. Mai 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Besuch im Winter lag genau an dieser Stelle jede Menge zusammen geschobener Schnee, kein Wunder, das ich den nicht entdecken konnte. Dabei ist es so einfach.[:o)]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 24. Mai 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#750 ... 21:19 ... Auch an diesem sonnigen Dienstag wieder im Kreise der EGDBSC auf Dönerstagsrunde gewesen ... Noch bevor man hier richtig anfängt zu suchen, hat man ihn schon ... Ist ja quasi nicht zu übersehen und es hätte mal locker ein Regular reingepasst ... TFTC

gefunden Empfohlen 24. Mai 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ohne Schnee echt easy . Auf der großen Relax und Wohlfühlrunde Richtung Mainz im Kreise der EGDBSC +1G -2 bei bestem Wetter gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: ein grüner OC Stern rein

gefunden 07. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour in Rheinhessen gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 01. Mai 2011 ampelmann hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 05. April 2011 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

19.30 Uhr #806#

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 07. Februar 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder ein bisschen cachen gewesen. Es gibt wirklich schoene Dosen hier. DFDC

gefunden 19. November 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Hingefahren, angehalten und gedacht dass kann doch nur dort sein, und richtig da war es auch. Allerdings könnte man da auch was größeres verstecken.
Danke fürs verstecken und das zeigen der ungewöhnlichen Kirche
ajokoira

gefunden 17. November 2010 ahtarp hat den Geocache gefunden

Kurz nach Feierabend unbeobachtet und schnell geloggt. VDFDC

gefunden 30. Oktober 2010 kiebie hat den Geocache gefunden

Der ging wirklich flott, nachdem der Gassigeh-Muggel weg war... Vielen Dank für s Zeigen !

gefunden 15. Oktober 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Dank Hint nach einigem Umrunden den Cache gut finden können. THX

gefunden 07. Oktober 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der Donnerstag-Abend-Runde zusammen mit Nessy und Tofino konnte sich dieser Cache nicht lange vor uns verbergen. Vielen Dank dafür!

Interessantes Versteck - aber wie lange das wohl hält? :-)

gefunden 03. Oktober 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LouisCyphre gut gefunden.

TFTC

gefunden 01. Oktober 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

P.S.: Die Terrainwertung sollte angepasst werden..

gefunden 27. September 2010 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

STF
Der Cache war heute schnell und muggelfrei gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi
#961

gefunden 27. September 2010 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

STF
Heute zusammen mit Schatziputzi noch Silber geholt und hier noch FTL.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1600

[Zurück zum Geocache]