Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MoCache274 Hesselbach    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 30. mayo 2023 crisb has archived the cache

Hier ist leider Ende

encuentran 31. julio 2022, 23:01 Geofinder45 ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour hier in Hesselbach gefunden und geloggt.

Geofinder45!!!

encuentran 13. febrero 2022, 09:58 Celarine59 ha encontrado el geocache

# 24
Bei meiner heutigen GC - Tour mit Celar konnte auch dieses Döschen entdeckt werden. Das Logbuch wurde signiert und anschließend alles wieder so versteckt, wie wir es vorgefunden haben.

Danke sagt Celarine59

Zu deiner Umwelt merke dir.
Du bist nur ein Teil von ihr.
Schütze sie, sonst geht's dir schlecht.
Du kommst nicht ohne sie zurecht.
🌳🦋🦉🦅

encuentran 13. febrero 2022, 04:06 Team_Celar ha encontrado el geocache

# 29
Heute ging es mit C59 und den Hunden zu einer kleinen Runde bei Hesselbach. Zunächst kamen wir allerdings von Hesselbach aus und wollten den angegebenen Parkplatz ansteuern, als uns ein Einfahrtsverbot kurz nach dem Grillplatz "Zum Armen Mann" ausbremsen. Ahhh  ...Umleitung! Damit landeten wir aber wieder in Hesselbach! Na gut - dann eben einen größeren Umweg über Bad Laasphe, muß sowieso getankt werden.
So kamen wir doch noch am Parkplatz an und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.

Auf der Heimfahrt (später dann) kamen uns auf der Einbahnstraße dann trotzdem einige Autos entgegen! 😳 Hier nimmt man es wohl mit Verkehrsregeln nicht so genau - eigentlich eine Frechheit, aber hoffentlich trifft diese Ignoranten irgendwann der Arm des Gesetzes. Meistens allerdings nicht.

Danke sagt Celar

encuentran 18. julio 2021, 19:38 SierraFox1 ha encontrado el geocache

Gefunden, nur leider ist alles nass und das Buch schimmelt:-O
Trotzdem Danke

encuentran 23. septiembre 2020 dieläufer ha encontrado el geocache

Toller  Cache

disponible 03. mayo 2020 crisb has maintained the cache

Reaktiviert bei Opencaching

encuentran 23. marzo 2020, 17:26 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Bei herrlichem sonnigen, aber recht kaltem Wetter machte ich eine kleine Tour über die Landesgrenze, um in fremden Gefilden ein paar Döschen zu suchen. Auch diese gehörte dazu. Das Objekt war schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

encuentran 21. agosto 2015, 19:38 LaLaReCaLa ha encontrado el geocache

Wenn man die richtige Strasse nimmt ist der Cache schnell gefunden.
Danke für das Legen und Pflegen des Caches.
4 GC aus BLB

encuentran 12. noviembre 2011 schmettegage ha encontrado el geocache

Einfach zu finden, heute bei Nebel leider schlechte Sicht, dafür wenige Muggel unterwegs.

schmettegage

encuentran 04. octubre 2011 Waage_58 ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort mit guter Aussicht und einem guten gepflegtem Cache, Cacherherz was willst Du mehr.

DFDC sagt Teamregnal

encuentran 04. octubre 2011 UglyBadJo ha encontrado el geocache

Oben auf dem Berg ein schöner Cache mit grandiöser Aussicht.
Hier fühlt sich der Kleine Donner wohl, daher in der Dose abgelegt.
DFDC sagt Joachim aka jotheonly

encuentran 21. septiembre 2011 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Auf der Boxbachpfad-Runde sind Frau Hübbelbummler und ich auch an dieser Dose vorbeigekommen und wurden schnell fündig.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

encuentran 10. septiembre 2011, 09:15 DL3BZZ ha encontrado el geocache

10. September 2011 09:15 Uhr

Frühstückspause bei Bad Laasphe, kurz mal den ein und anderen Drive-In eingesammelt.
Schade, dass der Nebel noch so dicht war, bestimmt gibt es da eine schöne Sicht.
Auf dem Weg zum Cache auf einer Wiese eine Mufflonherde gesehen, das sieht man auch nicht alle Tage.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 17. abril 2011 Golom ha encontrado el geocache

Gefunden, wenn wir auch etwas länger gebraucht haben und mehrmals wohl darüber gelaufen sind Lächelnd  ! Ein sehr schöner Ort, vielen Dank!

encuentran 27. febrero 2011 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Der lag auf dem Weg von Hesselbach nach Laasphe - wer kann dann dazu schon nein sagen?

Die Dose war dann auch schnell gefunden, allerdings war es hier oben doch schon recht windig.

TFTC

  Coordenadas:  N 50° 53.539' E 008° 23.167'

encuentran 21. marzo 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour bin ich an diesem Döschen am Wegesrand vorbei gekommen und habe mich im Logbuch verewigt.

TFTC, WittiJack

encuentran 20. marzo 2010 crisb ha encontrado el geocache

FTF

Schon vor der Veröffentlichung im Dorf rumgefahren und die klassischen Motorradkurven gecheckt - nichts.
Dann wieder zu Hause angekommen war der Cache veröffentlicht und ich konnte um 12:20 loggen.
Schade, dass der Platz jetzt weg ist, ich wollte an dem schönen nah gelegenen Grillplatz einen Cache legen

in: Coin
out: nix

Gruß crisb

[Volver a la lista de geocache]