Ricerca waypoint: 

Log per Dr.-Fritz-Opel-Cache    trovata 19x non trovata 0x Nota 3x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 14:35 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 08. gennaio 2012 Orvas ha scritto una nota

Heute haben wir unserem Cache einen Besuch abgestattet und das (leider schon wieder) abhanden gekommene Döschen gegen ein neues ersetzt.

Weiterhin viel Spaß mit dem Cache!

Nota 07. novembre 2011 Orvas ha scritto una nota

Heute haben wir unserem Cache einen Besuch abgestattet, um den verlorenen PETling zu ersetzen. In der Zwischenzeit wurde jedoch bereits von Diego62 ein neues Döschen gestiftet, welches wir nur noch an der alten Stelle befestigen musste. Vielen Dank für diese Spende!

Interessant ist allerdings die Frage, wie der PETling ohne das Logbuch darin verschwinden konnte!

trovata 04. agosto 2011 Isebar ha trovato la geocache

14:35

Eine kleine Runde durch den wilden Süd-Westen des Rhein-Main-Gebiets. Nachdem ich bei den "TopCachern" des Rhein-Main-Gebiets wieder einen dreistelligen Rang habe, musste ich mal wieder in der erweiterten "Home Zone aufräumen [;)]

Ziemlich verlassen und bekleckert steht er da. Eigentlich einem Ehrenbürger nicht angemessen.
Der Bereich, in dem der PETling versteckt ist, scheint wegen seiner guten Deckung auch für andere körperliche Aktivitäten genutzt zu werden... :yikes:

Trotzdem vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

trovata 26. maggio 2011 Eichelhäher ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen kleinen Spontantour gefunden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trovata 24. maggio 2011 Stefan60 ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

trovata 14. maggio 2011 Beorngar ha trovato la geocache

Auf unserem kurzen Abendspaziergang gut gefunden. Wobei der Ort leider alles andere als appetitlich ist. Aber so haben wir den Fritz auch mal gesehen.

Danke für den Cache !

trovata 25. aprile 2011 OREGON-Trail ha trovato la geocache

17.30 Uhr #852#
Vielen Dank für den Cache.

trovata 25. aprile 2011 morcamp ha trovato la geocache

Ein schönes und vor allem ruhiges Fleckchen von Rüsselsheim!

Danke fürs verstecken - morcamp

trovata 19. aprile 2011 12Vicky ha trovato la geocache

 

Nachlog nach Neuregistrierung bei opencaching.

 

DFDC

 

trovata 13. aprile 2011 rabeV2.0 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Matrixrunde haben die Wolfsmutter und ich das Döschen schnell erblicken und bergen können. Danke fürs Herführen sagt der rabe

trovata 22. febbraio 2011 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Vor dem Training fix gefunden.
Das Denkmal kannte ich nicht.
Wie kann das sein das ein doch schon berühmtes Denkmal in so einem Zustand ist?

TFTC!

Nota 20. febbraio 2011 Orvas ha scritto una nota

Heute haben wir mal nach dem Rechten geschaut und das übervolle Logbuch gegen ein neues ausgetauscht. Der Bleistift ist leider abhanden gekommen, also bitte einen eigenen Stift mitbringen.

Weiterhin erfolgreiches Suchen wünscht
Orvas

trovata 14. febbraio 2011 BDyn ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg hier noch ein wenig die Füße vertreten und den Cache gefunden.

TFTC
BDyn
17:00

P.S.: Das Logbuch ist ja so was von voll!

trovata 05. febbraio 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Im Team mit den "Hessischen Dosenfreunden" diesen Cache auf unserer 2-tägigen Groß-Gerau Tour gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 08. gennaio 2011 .geohawk ha trovato la geocache

Der Schnee ist weg, dann kann es auch mal wieder zum Cachen raus gehen! Den Platz kenn ich gut, da hat ein Schulkammerad gewohnt.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Peter

trovata 22. dicembre 2010 GeoMops ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen vorweihnachtlichen Cacherunde konnten DaIsser, Welzbachteufel und ich auch diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank f&#xFC;r's Verstecken, frohe Weihnachten und alles Gute f&#xFC;r das neue Jahr!

trovata 30. novembre 2010 Owyn ha trovato la geocache

Nachts um halb zwei ist hier nichts los, durch die geschlossene Schneedecke sieht eigentlich alles recht friedlich aus.<br/>Bis man dann ans Denkmal kommt, das vorne und hinten beschmiert ist - schade!<br/><br/>Der Cache war dann recht schnell entdeckt - sch&#xF6;ne Farbgebung!<br/><br/>Vielen Dank,<br/>Christian (Owyn) mit Frank theTank<br/><br/>(Bewertung: 2.5 von 5 bei <a href='http://www.gcvote.de' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)

trovata 25. novembre 2010 mukyanchon ha trovato la geocache

Danke fürs Versteck!

trovata 14. novembre 2010 Cadrim2000 ha trovato la geocache

Nachloggen vom 14.11.2010. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

trovata 12. novembre 2010 Schatziputzi ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi
# 1018

trovata 12. novembre 2010 karlmoitroppe ha trovato la geocache

Dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1688

trovata 29. ottobre 2010 Määnzer ha trovato la geocache

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

[Ritorna al listing della geocache]