Waypoint-zoeken: 

Logs van Dr.-Fritz-Opel-Cache    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 14:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 08. januari 2012 Orvas heeft een notitie geschreven

Heute haben wir unserem Cache einen Besuch abgestattet und das (leider schon wieder) abhanden gekommene Döschen gegen ein neues ersetzt.

Weiterhin viel Spaß mit dem Cache!

Opmerking 07. november 2011 Orvas heeft een notitie geschreven

Heute haben wir unserem Cache einen Besuch abgestattet, um den verlorenen PETling zu ersetzen. In der Zwischenzeit wurde jedoch bereits von Diego62 ein neues Döschen gestiftet, welches wir nur noch an der alten Stelle befestigen musste. Vielen Dank für diese Spende!

Interessant ist allerdings die Frage, wie der PETling ohne das Logbuch darin verschwinden konnte!

Gevonden 04. augustus 2011 Isebar heeft de cache gevonden

14:35

Eine kleine Runde durch den wilden Süd-Westen des Rhein-Main-Gebiets. Nachdem ich bei den "TopCachern" des Rhein-Main-Gebiets wieder einen dreistelligen Rang habe, musste ich mal wieder in der erweiterten "Home Zone aufräumen [;)]

Ziemlich verlassen und bekleckert steht er da. Eigentlich einem Ehrenbürger nicht angemessen.
Der Bereich, in dem der PETling versteckt ist, scheint wegen seiner guten Deckung auch für andere körperliche Aktivitäten genutzt zu werden... :yikes:

Trotzdem vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

Gevonden 26. mei 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen kleinen Spontantour gefunden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 24. mei 2011 Stefan60 heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

Gevonden 14. mei 2011 Beorngar heeft de cache gevonden

Auf unserem kurzen Abendspaziergang gut gefunden. Wobei der Ort leider alles andere als appetitlich ist. Aber so haben wir den Fritz auch mal gesehen.

Danke für den Cache !

Gevonden 25. april 2011 OREGON-Trail heeft de cache gevonden

17.30 Uhr #852#
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 25. april 2011 morcamp heeft de cache gevonden

Ein schönes und vor allem ruhiges Fleckchen von Rüsselsheim!

Danke fürs verstecken - morcamp

Gevonden 19. april 2011 12Vicky heeft de cache gevonden

 

Nachlog nach Neuregistrierung bei opencaching.

 

DFDC

 

Gevonden 13. april 2011 rabeV2.0 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Matrixrunde haben die Wolfsmutter und ich das Döschen schnell erblicken und bergen können. Danke fürs Herführen sagt der rabe

Gevonden 22. februari 2011 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Vor dem Training fix gefunden.
Das Denkmal kannte ich nicht.
Wie kann das sein das ein doch schon berühmtes Denkmal in so einem Zustand ist?

TFTC!

Opmerking 20. februari 2011 Orvas heeft een notitie geschreven

Heute haben wir mal nach dem Rechten geschaut und das übervolle Logbuch gegen ein neues ausgetauscht. Der Bleistift ist leider abhanden gekommen, also bitte einen eigenen Stift mitbringen.

Weiterhin erfolgreiches Suchen wünscht
Orvas

Gevonden 14. februari 2011 BDyn heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg hier noch ein wenig die Füße vertreten und den Cache gefunden.

TFTC
BDyn
17:00

P.S.: Das Logbuch ist ja so was von voll!

Gevonden 05. februari 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team mit den "Hessischen Dosenfreunden" diesen Cache auf unserer 2-tägigen Groß-Gerau Tour gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 08. januari 2011 .geohawk heeft de cache gevonden

Der Schnee ist weg, dann kann es auch mal wieder zum Cachen raus gehen! Den Platz kenn ich gut, da hat ein Schulkammerad gewohnt.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Peter

Gevonden 22. december 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen vorweihnachtlichen Cacherunde konnten DaIsser, Welzbachteufel und ich auch diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank f&#xFC;r's Verstecken, frohe Weihnachten und alles Gute f&#xFC;r das neue Jahr!

Gevonden 30. november 2010 Owyn heeft de cache gevonden

Nachts um halb zwei ist hier nichts los, durch die geschlossene Schneedecke sieht eigentlich alles recht friedlich aus.<br/>Bis man dann ans Denkmal kommt, das vorne und hinten beschmiert ist - schade!<br/><br/>Der Cache war dann recht schnell entdeckt - sch&#xF6;ne Farbgebung!<br/><br/>Vielen Dank,<br/>Christian (Owyn) mit Frank theTank<br/><br/>(Bewertung: 2.5 von 5 bei <a href='http://www.gcvote.de' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)

Gevonden 25. november 2010 mukyanchon heeft de cache gevonden

Danke fürs Versteck!

Gevonden 14. november 2010 Cadrim2000 heeft de cache gevonden

Nachloggen vom 14.11.2010. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

Gevonden 12. november 2010 Schatziputzi heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi
# 1018

Gevonden 12. november 2010 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1688

Gevonden 29. oktober 2010 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

[Terug naar de cachebeschrijving]