Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kollektor #1    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 19. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 20. novembre 2010 mariane trouvé la géocache

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Nachts ist es hier ganz schön hell im Osten, aber auch auch direkt vor Ort lief noch ein Kompressor und ein Lichtlein brannte, zunächst von der falschen Seite durch das dichte Gestrüpp zurückgewiesen fanden wir den richtigen mittleren Weg und stolperten quasi übern den Cache. Jäger gab es heute trotz Vollmond keine und so war der Cache rasch und Störung geloggt.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

trouvé 31. octobre 2010 Die-Verirrten trouvé la géocache

Schnell gefunden an einem wunderschönen Herbsttag! Vielen Dank fürs zeigen.

 lg Die-Verirrten

trouvé 30. octobre 2010 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

FTF

Danke für den schönen Cache.

[Retour à la géocache]