Waypoint search: 

Log entries for Stacheldrahtzaun in the morning...    Found 9x Not found 0x Note 0x

Archived 21 March 2014 Tschipfel_duda has archived the cache

Found 03 November 2013, 11:10 dannika78 found the geocache

Cache im zweiten Anlauf bei besserem Wetter leicht gefunden,super Versteck

 

Gruss von den UnkaputtbarenLachend

Found 12 October 2012 Die Furien found the geocache

Viiel Stacheldraht. War unser erster (SUL).

Found 29 January 2012 Team Joschi found the geocache

Tolles Versteck
DFDC

Found 14 November 2011 geocrawler63 found the geocache

Auf morgendlichem Spaziergang bei gutem Wetter gefunden. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben ! - Danke für diesen Cache !

Found 23 September 2011 Magellan.F found the geocache

Hallo,

bei Superwetter und einer schönen Radtour den Cache in seinem

Superversteck gefunden Cool. Vielen Dank dafür !

In : Knicklicht, Eintrag viel mangels Stift aus.

Gruß Magellan.F

 

Found 09 July 2011 dellwo found the geocache

Heute war ich mit Herrn [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=cf0081b8-d11c-42fb-9db6-9854dec3b769]Holmes[/url] rund um Eckernförde unterwegs. Dafür hatte ich natürlich ausschließlich Highlights heraus gesucht [:)] Den habe ich wir nach dem [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=049d9a36-60c0-408d-a4a8-38df2125f9bd]Apollo[/url]-Cache gemacht. Auch der war sehr gut gemacht! Danke für den Cache. Grüße dellwo

Found 10 May 2011 sundowner57 found the geocache

Die Sundowner57 haben den Cache heute gefunden. Das Versteck ist wirklich gut gemacht.

Found 13 March 2011 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

heute Mittag war es so schön, dass wir dachten, wir unternehmen mit unserer Fellnase mal eine Wanderung zu diesem schönen Ort. Was soll ich sagen - einfach klasse gemacht, Frau Feenstrumpf hatte hier den richtigen Blick! Hier liegt immer noch aufgewehter Schnee, das hätten wir nicht gedacht. Danke fürs herlocken!

TFTC, der Feenstrumpf

Found 23 January 2011 Team Thom found the geocache

Sehr gut gefunden und geloggt, schönes Versteck.

Vielen Dank

[Back to the geocache listing]