Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stacheldrahtzaun in the morning...    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 21. marzo 2014 Tschipfel_duda has archived the cache

encuentran 03. noviembre 2013, 11:10 dannika78 ha encontrado el geocache

Cache im zweiten Anlauf bei besserem Wetter leicht gefunden,super Versteck

 

Gruss von den UnkaputtbarenLachend

encuentran 12. octubre 2012 Die Furien ha encontrado el geocache

Viiel Stacheldraht. War unser erster (SUL).

encuentran 29. enero 2012 Team Joschi ha encontrado el geocache

Tolles Versteck
DFDC

encuentran 14. noviembre 2011 geocrawler63 ha encontrado el geocache

Auf morgendlichem Spaziergang bei gutem Wetter gefunden. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben ! - Danke für diesen Cache !

encuentran 23. septiembre 2011 Magellan.F ha encontrado el geocache

Hallo,

bei Superwetter und einer schönen Radtour den Cache in seinem

Superversteck gefunden Cool. Vielen Dank dafür !

In : Knicklicht, Eintrag viel mangels Stift aus.

Gruß Magellan.F

 

encuentran 09. julio 2011 dellwo ha encontrado el geocache

Heute war ich mit Herrn [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=cf0081b8-d11c-42fb-9db6-9854dec3b769]Holmes[/url] rund um Eckernförde unterwegs. Dafür hatte ich natürlich ausschließlich Highlights heraus gesucht [:)] Den habe ich wir nach dem [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=049d9a36-60c0-408d-a4a8-38df2125f9bd]Apollo[/url]-Cache gemacht. Auch der war sehr gut gemacht! Danke für den Cache. Grüße dellwo

encuentran 10. mayo 2011 sundowner57 ha encontrado el geocache

Die Sundowner57 haben den Cache heute gefunden. Das Versteck ist wirklich gut gemacht.

encuentran 13. marzo 2011 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

heute Mittag war es so schön, dass wir dachten, wir unternehmen mit unserer Fellnase mal eine Wanderung zu diesem schönen Ort. Was soll ich sagen - einfach klasse gemacht, Frau Feenstrumpf hatte hier den richtigen Blick! Hier liegt immer noch aufgewehter Schnee, das hätten wir nicht gedacht. Danke fürs herlocken!

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 23. enero 2011 Team Thom ha encontrado el geocache

Sehr gut gefunden und geloggt, schönes Versteck.

Vielen Dank

[Volver a la lista de geocache]