Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stacheldrahtzaun in the morning...    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 21. mars 2014 Tschipfel_duda a archivé la géocache

trouvé 03. novembre 2013, 11:10 dannika78 trouvé la géocache

Cache im zweiten Anlauf bei besserem Wetter leicht gefunden,super Versteck

 

Gruss von den UnkaputtbarenLachend

trouvé 12. octobre 2012 Die Furien trouvé la géocache

Viiel Stacheldraht. War unser erster (SUL).

trouvé 29. janvier 2012 Team Joschi trouvé la géocache

Tolles Versteck
DFDC

trouvé 14. novembre 2011 geocrawler63 trouvé la géocache

Auf morgendlichem Spaziergang bei gutem Wetter gefunden. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben ! - Danke für diesen Cache !

trouvé 23. septembre 2011 Magellan.F trouvé la géocache

Hallo,

bei Superwetter und einer schönen Radtour den Cache in seinem

Superversteck gefunden Cool. Vielen Dank dafür !

In : Knicklicht, Eintrag viel mangels Stift aus.

Gruß Magellan.F

 

trouvé 09. juillet 2011 dellwo trouvé la géocache

Heute war ich mit Herrn [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=cf0081b8-d11c-42fb-9db6-9854dec3b769]Holmes[/url] rund um Eckernförde unterwegs. Dafür hatte ich natürlich ausschließlich Highlights heraus gesucht [:)] Den habe ich wir nach dem [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=049d9a36-60c0-408d-a4a8-38df2125f9bd]Apollo[/url]-Cache gemacht. Auch der war sehr gut gemacht! Danke für den Cache. Grüße dellwo

trouvé 10. mai 2011 sundowner57 trouvé la géocache

Die Sundowner57 haben den Cache heute gefunden. Das Versteck ist wirklich gut gemacht.

trouvé 13. mars 2011 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

heute Mittag war es so schön, dass wir dachten, wir unternehmen mit unserer Fellnase mal eine Wanderung zu diesem schönen Ort. Was soll ich sagen - einfach klasse gemacht, Frau Feenstrumpf hatte hier den richtigen Blick! Hier liegt immer noch aufgewehter Schnee, das hätten wir nicht gedacht. Danke fürs herlocken!

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 23. janvier 2011 Team Thom trouvé la géocache

Sehr gut gefunden und geloggt, schönes Versteck.

Vielen Dank

[Retour à la géocache]