Waypoint search: 

Log entries for Rheinische Bahn - Villa Wagner    Found 3x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 08 June 2013, 03:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 06 February 2012 Team Shark Attack found the geocache

Hier staunten Datchris und ich nicht schlecht, als wir am Finale lediglich ein höchstverdächtiges Loch bestaunen durften, da war der Owner wohl schneller gewesen und hat die Dose in den Wartungsmodus versetzt. Schönen Dank trotzdem für die Logfreigabe. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

Found 12 July 2011 Team JJNC (rexily) found the geocache

Heute Morgen in der Früh, nachdem j und J sich auf den Weg zur Schule begeben hatten, haben sich N und C auf die Räder geschwungen und sind über die Rheinische Bahn bis in die Stadt zum Rheinischen Platz gefahren. Das musste endlich sein. Und das Wetter war dazu traumhaft.
So haben wir hier auf dem Hinweg den ersten Teil der Koordinaten, auf dem Rückweg dann den zweiten Teil und den Cache gefunden.
DfdC
Rexily (NC)

Note 09 November 2010 knirps68 wrote a note

Leider ist diese schöne alte "Villa" heute nachmittag dem großen gelben BAGGER zum Opfer gefallen. Wenn sich hier was umbauen lässt und es wieder weiter gehen kann werde ich mich melden.

Found 30 October 2010 theoigel found the geocache

Da dieser ebenfalls auf Geocaching.com gelistet ist, siehe dort.

TFTC

Theoigel+Family

[Back to the geocache listing]