Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eifel-Blick Hemgenberg    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 05. agosto 2012 ColleIsarco no han encontrado el geocaching

Was für ein toller Blick über die Eifel. Die hohe Luftfeuchtigkeit hat den Fernblick leider ein wenig getrübt und der Kölner Dom war nur zu erahnen. Aber trotzdem hat es sich gelohnt hierhin zu laufen.

Apropos lohnen: Die Spoiler sind recht eindeutig. Wo die Dose liegen muss erkennt man sofort. Leider ist dort nichts mehr vorhanden.

no encontrado 23. septiembre 2011 caravani no han encontrado el geocaching

Leider ist der Cache nicht mehr am Platz.

Dennoch eine schöne Aussicht.

 

Vielen Dank

Caravani

 

encuentran 23. julio 2011 rather ha encontrado el geocache

Auf einer schönen, wenn auch kühlen frühmorgendlichen Cache-Runde in Winden und Untermaubach gefunden. (Inhalt etwas verschimmelt; habe so gut es ging alles trockengelegt.)


TFTC sagt rather (aka petergr)

encuentran 10. noviembre 2010 Onkel Hugo ha encontrado el geocache

Eifel-Blick?!?
Was ich sah, war: REGEN - REGEN - REGEN !
Trotzdem: D.f.d.C., der Onkel.

encuentran 05. noviembre 2010 Caputnix ha encontrado el geocache

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis auf diese schöne Stelle durch den Cache.

Aufgrund der Spoiler ware er gut zu finden, endlich mal wieder ein positives Suchergebnis für mich.

In: Bug

Out: -

 

Caputnix

encuentran 31. octubre 2010 JoPeDie ha encontrado el geocache

Da ich vom Doc aus noch nicht kann und darf so wie ich will habe ich mir heute diesen kurzen schönen Tradi rausgesucht und gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

encuentran 30. octubre 2010 oeko61 ha encontrado el geocache

Hallo Radioscaut, was soll ich schreiben ?

Gefunden während des Besuches eines anderen Caches.

Vielen Dank und  Grüße,  oeko61

[Volver a la lista de geocache]