Ricerca waypoint: 

Log per Goldenes Tor    trovata 1x non trovata 1x Nota 1x

Nota 16. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2HHRV setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

non trovata 03. gennaio 2012 devotemonkey non ha trovato la geocache

Bei regnerischem Wetter haben wir uns in diese doch etwas gruselige Location gewagt. Meine beiden Begleiter Phillipowitsch & Ginimaus hatten ziemlich die Hosen voll, aber wir haben uns dann doch durch ein Stückchen fehlenden Zaun und rein in die Gruselhalle getraut. Dank der Bilder im Netz haben wir auch das kleine Büdchen gefunden. Allerdings war selbiges voller Gerümpel und von einem Cache - jedenfalls für uns - leider keine Spur. Wir haben alles per Taschenlampe abgeleuchtet und das Gerümpel von A nach B gepackt. Schade! Aber ich finde die Location für einen Cache auch nicht wirklich vorteilhaft, teilweise schon etwas eklig. Unentschlossen

trovata 13. agosto 2011 uwe-sauerland ha trovato la geocache

Lost Places sind ja eigentlich nicht so mein Ding. Für die Cache-Freunde beim heutigen Cacher's Mopped war mir natürlich trotzdem kein Opfer zu groß. 

So wagte ich mich mit Spymae und bigchen tief in den Erlebnisraum vor und die beiden Damen waren am Ende mit dem Erfolg der Tüchtigen gesegnet.

Ich hoffe, dass die Alarm-Lampe, die uns bei Rückweg anblitzte, nicht durch uns ausgelöst wurde. Hier gab es allerdings keine Selbstschussanlage, sondern besonders aggressive Wach- und Kampfmücken. Die allerdings in großer Zahl.

tftc Uwe

[Ritorna al listing della geocache]