Ricerca waypoint: 

Log per Wald der Steintürme    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. giugno 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 01. giugno 2014 Wodan.geo ha disabilitato la cache

Muss ich mal nach dem Rechten sehen.

Gruß Wodan.geo

non trovata 30. aprile 2014 fambu non ha trovato la geocache

Hallo

Bei den Zielkoordinaten ist alles wild uberwuchert.

Mussten deshalb unsere Suche abbrechen.

Gruss fambu

trovata 03. settembre 2013, 10:45 dibidaebi ha trovato la geocache

Schade, dass die Umgebung als Müllhalde benutzt wird. Die Dose war geöffnet und der Inhalt nass. Doch war der Notizblock im Gefrierbeutel noch trocken.

Besten Dank

trovata 29. giugno 2012 Turag ha trovato la geocache

Gut gefunden, Hübsche gegend, wenn auch gut durch flora geschützt.

 

Danke fürs verstecken!

trovata 05. maggio 2012 SorroSW ha trovato la geocache

Haben den Cache auf dem Weg nach Lörrach gehoben. Leider war zwischen all dem "Grünzeug" kein Steinturm mehr zu finden. Aber wir haben mit unseren drei Steinen einen Neuanfang gewagt.

Als wir wieder gingen, kam uns ein Paar mit Hund entgegen - mit einem Handy oder GPS-Gerät in der Hand. Mussten grinsen, haben aber sicherheitshalber mal nix gesagt. Vielleicht melden sich die beiden ja auch noch hier :-)

trovata 25. aprile 2012 Kascheppa ha trovato la geocache

War sehr erfrischend, und der ganze Bärlauch drumherum. Schöner Cache Danke :-)

trovata 10. agosto 2011 kaduga ha trovato la geocache

Vom Campingplatz war es nicht mehr weit zum Cache und deshalb wollte ich den direkten Weg nehmen... ein kleine Umweg über eine Straße wär wohl doch gescheiter gewesen.  Meine Mutter wollte leider nicht mit in den Wald, aber Brenessel sollen ja gesund sein (es gibt auch einen Weg ohne, doch den hab ich zu spät entdeckt). Der Cache war leicht zu finden, ob mein Turm allerdings noch steht is was anderesZwinkernd

DFDC

trovata 24. giugno 2011 GeodaetBreisach ha trovato la geocache

Nach dem "Namen der Rose" im Anschluss geloggd. Etwas urige gewöhnungsbedürftige Gegend.

trovata 04. gennaio 2011 rastapanx ha trovato la geocache

Auf der heutigen Feierabendtour wurde auch der Wald der Steintürme besucht.

Die Koordinaten passten perfekt und das GPSr führte mich exakt zum Versteck.

Vielen Dank,

 - rastapanx -

trovata 23. dicembre 2010 wiwocasi ha trovato la geocache

Vielleicht bin ich von der falschen Seite gekommen, aber zuerst hatte ich den Eindruck, dass es sich um eine Müllhalde handelt...

Dann den kleinen Platz mit den Steintürmen und gleich auch die Box entdeckt.

TFTC, wiwocasi

trovata 06. dicembre 2010 Malta-Dinger ha trovato la geocache

Nach etwas desorientierung aufgrund falsch eingegebener Koordinate hat es etwas gedauert, bis ich  Dose und steintürme gefunden habe! TFTC! Malta-Dinger Senior

trovata 16. novembre 2010 Rumstreuner ha trovato la geocache

Nachdem er nun so lange unentdeckt blieb, habe ich mal meinen Beitrag zu den Türmen geleistet

[Ritorna al listing della geocache]