Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tiffany ist es nicht    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. Januar 2022 DAB685+Frau hat den Geocache archiviert

Park wird z. Z. saniert,  deshalb Archivierung vorgenommen.

gefunden 11. April 2021, 23:49 DeFamiliaFerro hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 29. August 2020, 11:56 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Wetter klappte die „Anzeige“ natürlich gar nicht, aber zählen ging trotzdem. Ich hoffe, das Ergebnis darf ich in arabischen Ziffern schreiben!

gefunden 23. August 2020, 20:47 TrueBonnieTeam hat den Geocache gefunden

schnell gefunden TFTC

gefunden 23. August 2020, 20:00 TrueBonnieTeam hat den Geocache gefunden

schnell gefunden TFTC

gefunden 20. Juni 2020, 16:47 tijoto hat den Geocache gefunden

Tobi und Levin

gefunden 18. Mai 2020 schwarzesMonster hat den Geocache gefunden

Schöner Zwischenstopp bei meiner Laufrunde am Abend. Der virtuelle Cache ist hier sehr gut, weil jetzt wenn es wärmer wird eigentlich immer Leute im Park sind ...

gefunden 10. Mai 2020, 20:14 Sherie hat den Geocache gefunden

Meine erste Suche 😊

gefunden 16. Juni 2019 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Park

gefunden 25. April 2018, 14:52 Ompa_Ginkgo hat den Geocache gefunden

In einer Arbeitspause gefunden und geloggt.

HerrFrosch sagt danke fürs Legen und Pflegen. Find #22

gefunden 06. Januar 2018, 22:25 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Nach dem Kurpfälzer 3-Königs-Event im BK Viernheim war es noch hell genug, diesen Cache anzugehen.

Kleiner Park mit ein paar "Kunstschätzen". Aber das "Bauwerk" würde ich eher auf einem Bauhof vermuten.

Danke 👍 für diesen Cache 😊
# 93

gefunden 09. März 2016 WolfKK hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug auch hier an diesem Objekt vorbei gekommen.
TFTC Wolf

gefunden 29. Dezember 2015 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 26. November 2015, 18:59 joetg1 hat den Geocache gefunden

Schöner Abendcache

gefunden 22. November 2015 Cachebelle hat den Geocache gefunden

Gefunden mit joetg :)

TFTC

gefunden 20. März 2015 Phonpieper hat den Geocache gefunden

Richtig, Tiffany hat mit dem Monument nichts zu tun.

Aber wer war der Erfinder?

Danke fürs Herführen Phonpieper

gefunden 26. November 2014 Muzzle hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 12. November 2014 mambofive hat den Geocache gefunden

Auch diesen Virtual konnte ich bei einem kleinen Abstecher in die Viernheimer Innenstadt schnell finden.

Danke für's Herführen & TFTC,
  mambofive 

gefunden 15. Oktober 2014, 12:35 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Radtour habe ich einen Abstecher in den Tivolipark gemacht. Bei einer kleinen Pause löste ich diesen netten Virtual.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 15. Januar 2014, 13:40 dksspezial hat den Geocache gefunden

50 Cent wollten die Parkbesucher für jedes Foto, das in diesem Park geschossen wird. Erst auf meinen Hinweis, dass ich keine Personen aufnehme, gaben sie Ruhe. Übrigens wohne ich schon mehr als 20 Jahre im Ort und war noch nie hier.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nach diesem Park ist die RNZ-Haltestelle der rnv benannt.Nach diesem Park ist die RNZ-Haltestelle der rnv benannt.

gefunden 28. Dezember 2013 Riedxela hat den Geocache gefunden

Bei meiner abendlichen Cache-Runde war auch dieser virtuelle dran. Wegen der Dunkelheit zuerst nicht gesehen und vorbei gelaufen, fand ich ihn dann doch. Danke für's zeigen.

gefunden 10. Oktober 2012 delete_101927 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 01. Dezember 2011 Brillenfrosch hat den Geocache gefunden

Mit meiner Tochter bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden, schöne Idee.

gefunden 30. Juli 2011 Schlittenhund hat den Geocache gefunden

Jetzt wohne ich 20 Jahre in Viernheim, aber an diesem Bauwerk war ich noch nie!

TFTC, gefunden am 30.07.2011 um 13:18

Schlittenhund

gefunden 10. Mai 2011 padreortenau hat den Geocache gefunden

Nach Besuch beim Orthopäden noch schnell mitgenommen. Tolle Idee, schöner Ort. Hier war ich noch nie. TFTC.

Padre

gefunden 26. März 2011 hexenfamilie hat den Geocache gefunden

Netter Ort, hier her hätte es uns nie verschlagen. Danke und macht weiter so.

 

gefunden 11. Februar 2011 menechmus hat den Geocache gefunden

Schöner, schneller Virtual in Ferne. Wie so oft: ohne einen cache vor Ort hätte ich dieses lauschige Plätzchen wohl nie aufgesucht.

 

Danke für den cache!

 

menechmus

gefunden 04. November 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Der Mond war noch nicht da. Cache aber trotzdem gefunden.

FTF / TFTC

Lumogenrot + Angela

[Zurück zum Geocache]