Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tiffany ist es nicht    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 29. janvier 2022 DAB685+Frau a archivé la géocache

Park wird z. Z. saniert,  deshalb Archivierung vorgenommen.

trouvé 11. avril 2021, 23:49 DeFamiliaFerro trouvé la géocache

TFTC

trouvé 29. août 2020, 11:56 mopple-the-whale trouvé la géocache

Beim heutigen Wetter klappte die „Anzeige“ natürlich gar nicht, aber zählen ging trotzdem. Ich hoffe, das Ergebnis darf ich in arabischen Ziffern schreiben!

trouvé 23. août 2020, 20:47 TrueBonnieTeam trouvé la géocache

schnell gefunden TFTC

trouvé 23. août 2020, 20:00 TrueBonnieTeam trouvé la géocache

schnell gefunden TFTC

trouvé 20. juin 2020, 16:47 tijoto trouvé la géocache

Tobi und Levin

trouvé 18. mai 2020 schwarzesMonster trouvé la géocache

Schöner Zwischenstopp bei meiner Laufrunde am Abend. Der virtuelle Cache ist hier sehr gut, weil jetzt wenn es wärmer wird eigentlich immer Leute im Park sind ...

trouvé 10. mai 2020, 20:14 Sherie trouvé la géocache

Meine erste Suche 😊

trouvé 16. juin 2019 SandalTolk trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Park

trouvé 25. avril 2018, 14:52 Ompa_Ginkgo trouvé la géocache

In einer Arbeitspause gefunden und geloggt.

HerrFrosch sagt danke fürs Legen und Pflegen. Find #22

trouvé 06. janvier 2018, 22:25 OPAL_D69 trouvé la géocache

Nach dem Kurpfälzer 3-Königs-Event im BK Viernheim war es noch hell genug, diesen Cache anzugehen.

Kleiner Park mit ein paar "Kunstschätzen". Aber das "Bauwerk" würde ich eher auf einem Bauhof vermuten.

Danke 👍 für diesen Cache 😊
# 93

trouvé 09. mars 2016 WolfKK trouvé la géocache

Bei einem Ausflug auch hier an diesem Objekt vorbei gekommen.
TFTC Wolf

trouvé 29. décembre 2015 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 26. novembre 2015, 18:59 joetg1 trouvé la géocache

Schöner Abendcache

trouvé 22. novembre 2015 Cachebelle trouvé la géocache

Gefunden mit joetg :)

TFTC

trouvé 20. mars 2015 Phonpieper trouvé la géocache

Richtig, Tiffany hat mit dem Monument nichts zu tun.

Aber wer war der Erfinder?

Danke fürs Herführen Phonpieper

trouvé 26. novembre 2014 Muzzle trouvé la géocache

TFTC

trouvé 12. novembre 2014 mambofive trouvé la géocache

Auch diesen Virtual konnte ich bei einem kleinen Abstecher in die Viernheimer Innenstadt schnell finden.

Danke für's Herführen & TFTC,
  mambofive 

trouvé 15. octobre 2014, 12:35 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Radtour habe ich einen Abstecher in den Tivolipark gemacht. Bei einer kleinen Pause löste ich diesen netten Virtual.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 15. janvier 2014, 13:40 dksspezial trouvé la géocache

50 Cent wollten die Parkbesucher für jedes Foto, das in diesem Park geschossen wird. Erst auf meinen Hinweis, dass ich keine Personen aufnehme, gaben sie Ruhe. Übrigens wohne ich schon mehr als 20 Jahre im Ort und war noch nie hier.

Les images pour ce log :
Nach diesem Park ist die RNZ-Haltestelle der rnv benannt.Nach diesem Park ist die RNZ-Haltestelle der rnv benannt.

trouvé 28. décembre 2013 Riedxela trouvé la géocache

Bei meiner abendlichen Cache-Runde war auch dieser virtuelle dran. Wegen der Dunkelheit zuerst nicht gesehen und vorbei gelaufen, fand ich ihn dann doch. Danke für's zeigen.

trouvé 10. octobre 2012 delete_101927 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 01. décembre 2011 Brillenfrosch trouvé la géocache

Mit meiner Tochter bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden, schöne Idee.

trouvé 30. juillet 2011 Schlittenhund trouvé la géocache

Jetzt wohne ich 20 Jahre in Viernheim, aber an diesem Bauwerk war ich noch nie!

TFTC, gefunden am 30.07.2011 um 13:18

Schlittenhund

trouvé 10. mai 2011 padreortenau trouvé la géocache

Nach Besuch beim Orthopäden noch schnell mitgenommen. Tolle Idee, schöner Ort. Hier war ich noch nie. TFTC.

Padre

trouvé 26. mars 2011 hexenfamilie trouvé la géocache

Netter Ort, hier her hätte es uns nie verschlagen. Danke und macht weiter so.

 

trouvé 11. février 2011 menechmus trouvé la géocache

Schöner, schneller Virtual in Ferne. Wie so oft: ohne einen cache vor Ort hätte ich dieses lauschige Plätzchen wohl nie aufgesucht.

 

Danke für den cache!

 

menechmus

trouvé 04. novembre 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Der Mond war noch nicht da. Cache aber trotzdem gefunden.

FTF / TFTC

Lumogenrot + Angela

[Retour à la géocache]