Ricerca waypoint: 

Log per Altes Bienenhaus    trovata 10x non trovata 0x Nota 2x

Nota 17. ottobre 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC2HJD5 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 13. novembre 2011 pauliklaus ha trovato la geocache

Da ich mich vor meinem heutigen kleinen Ausflug durch Logstudium gebildet hatte, war dieser Cache schnell gefunden, genauer gesagt mit dem 1. Blick.
Auch ich habe mir zunächst das alte Haus angesehen und mich dann um die Koordinaten und damit dem Cache gekümmert.

DFDC
Klaus

trovata 22. settembre 2011 madmaxhh ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Bienenhaus zufällig die Dose doch noch entdeckt. Sie war so fest zugeschraubt, dass ich Mühe hatte, sie zu öffnen. Das Logbuch ist feucht.
Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

trovata 26. giugno 2011 Gross-mummrich ha trovato la geocache

Heute führte uns unser Nachmittagsspaziergang nach Dasing, zu einem neuen Cache. Auch an diesem alten Bienenhaus kamen wir dabei vorbei. Und während großer und kleiner Mummrich am Doserl vorbeigingen, freute sich Mama Mummrich schon auf's alleine Loggen
TFTC
Gross-mummrich

trovata 25. aprile 2011 ompel ha trovato la geocache

ist ein schöner Weg bis dorthin, und gut zu finden

trovata 06. aprile 2011 Alpendoener ha trovato la geocache

Meine erster Cache - gefunden habe ich aber nur einen kleinen Schlüsselanhänger in Form eines kleinen goldenen Elefanten – keine Box, kein Logbuch – Ist der Cache evtl. gemuggelt? Schade. Gruß FloUnentschlossen

trovata 05. marzo 2011 ingo_3 ha trovato la geocache

Als ich vor Ort ankam lagen Teile der Dose, nehme ich zumindest an, im Gelände. Einiges Kleinzeug und das Logbuch ebenso.
Das Logbuch geborgen und eingetragen.
Wie es schein ( nach einen nicht zitierbaren Eintrag ins Logbuch zu folgern ) ist das Versteck verbrannt.
Das Logbuch so unauffällig wie möglich abgelegt.

Danke

ingo_3

trovata 15. gennaio 2011 jlod ha trovato la geocache

Sofort den richtigen Richer gehabt und die recht großen Dosen - wieso eigentlich zwei - schnell entdeckt.
Gruß Hans

trovata 05. gennaio 2011 Sannasurfer ha trovato la geocache

Große Dose dank des Kleinen schnell gefunden!

TFTC

trovata 08. novembre 2010 drfaust ha trovato la geocache

Zuerst haben wir bei Dunkelheit ohne GPS gesucht, aber ob der vielen Möglichkeiten nichts gefunden. Erst mit den Koordinaten konnten wir das Zielgebiet einschränken und wurden dann auch schnell fündig. TFTC

Nota 05. novembre 2010 DL6FCD ha scritto una nota

<p>Wurde bei geocaching.com eingetragen nur die Freischaltung hat ein wenig gedauert! Nun ist es auch dort online :)</p><p>Jetzt aber viel Spa&szlig; beim suchen&amp;finden</p>

trovata 01. novembre 2010 SheriffLobo ha trovato la geocache

Auch wenn ich meinen Opencaching Account kaum nutze, konnte ich mir ein Dösle bei Dasing nicht entgehen lassen. Also schnell mit Jack-Mack getroffen, ab ins Auto und mal eben das Bienenhaus besucht. Nach kurzer suche, auch ohne Hint schnell fündig geworden. Nettes Plätzchen, das auch sicher mehr Leute anlocken würde, wenn es bei Geocaching.com gelistet wäre.

 

Danke fürs Dösle

SheriffLobo

 

 

 

[Ritorna al listing della geocache]