Waypoint search: 

Log entries for Don't call it Schnitzel    Found 1x Not found 0x Note 0x

Found 19 May 2013 BrianEquator found the geocache

Seit ein paar Jahren trifft sich jährlich eine Gruppe von fünf Cachern zum 24-Stunden-Cachen. Die Gruppe besteht aus cache.me, escuco (Mr.), MortvaNesreca, ni-ti (Mr.) und mir. Auch 2013 ging es unter dem Motto "Five little ducks went out one day, over the hills and far away." wieder lustig zu.

Beim Besuch dieser Kuh
ging es wahrlich lustig zu.
Nur eine Sorge hatte ich,
der Wald war zerwühlt recht übelich.
Das konnte Mr. escuco nicht erschrecken,
er konnte die Kuh recht gut entdecken
und schließlich auch zurückverstecken.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

[Back to the geocache listing]