Waypoint search: 

Log entries for Pausencache    Found 4x Not found 1x Note 0x

Not found 13 July 2016, 18:00 Ozelot did not find the geoacache

Schade - schöne Aussichtsstelle mit vielen Spuren von Cachesuchern gefunden.

Cache selber jedoch nicht. Leider auch mehrere Zecken eingefangen.

Ozelot + *.

Found 30 January 2016, 14:45 Suchmaschinchen found the geocache

Unser erster Cache! Für Anfänger ein total cooler Platz.

Found 12 May 2013, 19:30 Rizk found the geocache

sehr tolle Aussicht und wenn man direkt von unten kommt eine gefährliche aber durchaus coole Strecke! :-)

Found 14 May 2011 ead found the geocache

Von Röttbach mit dem Mountainbike gekommen, den Cache gefunden, die Aussicht genossen und dann den Trail runter nach Kreuzwertheim genommen - hat Spaß gemacht!

Danke fürs Verstecken!

Found 13 October 2010 posauner1 found the geocache

Als Verfechter kurzer Strecken bin auch ich den Cache von unten angegangen.Mindestens einmal am Tag soll der Mensch ja angeblich schwitzen, also bitte schön. Oben angelangt zeigte mein Garmin allerdings auf die "Absprungkante", so dass ich dort auch rumkletterte. Nicht ganz ungefährlich und auch gar nicht nötig, wie sich dann herausstellte. Spaß gemacht hat's trotzdem.TFTC
Posauner1

[Back to the geocache listing]