Ricerca waypoint: 

partecipato 26. novembre 2010 Schokokekse ha visitato l'evento

Da hat ein nicht so toller Tag doch noch einen wunderschönen Abschluss gefunden, auch wenn der Schnee auf den Strassen das Fahren durch die friesischen Weiten nicht so leicht gemacht hat. Danke für die Organisation und den tollen Ort. die Schokokekse

partecipato 26. novembre 2010 DieLala ha visitato l'evento

Lever dood as Slaav!<br/><br/>Das war ein wirklich sch&#xF6;nes Event, das wir trotz plattem Autoreifen und Eis auf der Stra&#xDF;e doch noch erreicht haben.  :) <br/>Es war sch&#xF6;n, als Neu-Ostfriesin endlich mal ein paar Leute aus der Gegend kennenzulernen, von denen man sonst nur die Nicknames liest ;), viele nette Gespr&#xE4;che zu f&#xFC;hren und Anekdoten auszutauschen.  :) - das lag auch mit an der netten kleinen Runde.  :) <br/>Danke an den Owner f&#xFC;rs organisieren! <br/>Es war ein sch&#xF6;ner Abend. Gegen halb eins waren wir wieder zur&#xFC;ck in Emden. <br/><br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Emden,<br/>DieLala

partecipato 26. novembre 2010 ralhartm ha visitato l'evento


Moin,

ich habe mich über die Beteiligung am Stammtisch sehr gefreut, zumal die Straßenverhältnisse nicht optimal waren (Respekt an Ben von den Schokokeksen und DieLala). Die Größe fand ich recht geeignet für intensive Gespräche. Mich hat vor allem gefreut, dass vielen Neucachern anwesend waren und auch viele die weite Anreise nicht gescheut haben.

Vielen Dank für den schönen Abend und das Feedback.

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

PS. Ich hoffe das die, von der Zugluft abgekühlten, Körperextremitäten auf dem Weg nach Augustfehn wieder Normaltemperatur erreicht haben.

PPS. Für mich hat sich der Stammtisch gelohnt nicht wahr ghxc3d ;)

parteciperò 05. novembre 2010 ralhartm vuole visitare l'evento

Komisch,

 

ich werde auch teilnehmen...Cool

 

ralhartm

parteciperò 01. novembre 2010 Team Meita vuole visitare l'evento

Hallo Ralf,

wir freuen uns schon und melden uns hiermit mit zwei Personen an. 

Bis bald im Wald, 

Uta und Meik
Team Meita

[Ritorna al listing della geocache]