Ricerca waypoint: 

Log per Es geht steil bergauf    trovata 22x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 23. novembre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC2HEFR) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 16. novembre 2019 petersons477 ha trovato la geocache

na endlich...^^

im dritten anlauf endlich gefunden... beim ersten war ich nachts da, beim zweiten tagsüber, aber war auch kein wunder, dass ich den cache die ersten male nicht gefunden hatte, denn der cache liegt rund 10m im off auf der anderen strassenseite. so wie das hier eingetragen ist, sucht man am falschen baum.

kurz nach meinem zweiten besuch wollte ich schon dnf loggen, als rein zufällig drina ein paar stunden vor mir dort war und ihren fund loggte. nach kurzem austausch bekam ich von ihr einen kleinen hint. dem wollte ich dann heute morgen mal nachgehen und schwang mich auf den drahtesel. von soest aus heizte ich über die felder zum cache. nördlich von ostönner linde lag die soester börde in nebelschwaden getüncht vor mir, am horizont die haar... richtig gut!

am cache angekommen stand ich zunächst wieder vorm falschen baum auf der in der karte verzeichneten nördlichen strassenseite und rätselte wenige minuten vor mich hin. kann doch nicht sein... als ich mich so weiter umsah, endeckte ich etwas das es sein musste. und tatsächlich... gefunden! :)

endlich auch hier ein smiley auf der karte.

doch der zustand des caches ist miserabel. ein gutes beispiel dafür, wie man so etwas nicht zum geocachen verwendet. mach doch wenigstens das loch vorne mit draht zu, damit sich keine tiere oder insekten einnisten... echt ekelig der zustand! (siehe angehängtes spoilerfoto)

des weiteren ist das logbuch völlig zugekotet und auch alles was andere cacher über die zeit zum beschreiben da gelassen haben ist vollgekritzelt.


der cache sollte dringend gewartet werden...

dennoch danke fürs legen deines caches :)

grüsse aus soest

Immagini per questo log:
esgehtsteilbergaufesgehtsteilbergauf (Spoiler)

trovata 20. ottobre 2019, 12:10 Namic3 ha trovato la geocache

Soo..... ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen den Cache zu loggen, darum jetzt ganz schnell 😊der Cache war gut versteckt! Es waren auch einige kleine Käfer da! 🕷️

trovata 19. ottobre 2019, 17:14 Jesper21 ha trovato la geocache

Der war sehr schnell gefunden und geloggt.

trovata 19. ottobre 2019, 17:12 Nicmic131 ha trovato la geocache

Graue Wolken, dicke Tropfen 🌧️ dafür muggelfrei.
Namic3 u Jesper21 hatten das richtige Gespür. Flott gefunden. Inkl aller Bewohner...

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. agosto 2019, 11:10 drina ha trovato la geocache

beim 2. Anlauf endlich gefunden. Aufgrund der Löcher in der Dose hatten sich bereits weitere tierische Bewohner hinzugesellt Lachend

trovata 06. giugno 2017 Die endecker 23 ha trovato la geocache

Diesen Cache Habe ich über meinen Account auf Geocaching.com Geloggt 

trovata 22. maggio 2016, 13:38 Friesen2014 ha trovato la geocache

Moin.
Hier hatte der Cachernachwuchs gleich das Objekt der Begierde ausgemacht.
Danke

trovata 07. giugno 2015 _Donald_ ha trovato la geocache

... und ich dachte schon wir müssten hier einen riesen Berg rauf. :) Dem war zum Glück nicht so. Irgendwie zeigten allerdings unsere GPS Geräte an eine etwas andere Stelle und so dauerte es bis HugStuart und ich den Cache erblickten. Nachdem das aber dann passiert ist, standen wir auch fix im Logbuch.

Danke für´s herführen.

trovata 25. aprile 2015 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Wenn man von der richtigen Seite kommt, ist die T-Wertung deutlich niedriger.
Die Koordinaten wollten zwar nicht wirklich passen, aber die Abweichung liegt völlig im Rahmen, und zu übersehen ist das Objekt der Begiede ja auch nicht.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

trovata 07. dicembre 2014 Reineslicht ha trovato la geocache

Hier wurde ich schnell fündig und konnte muggelfrei loggen

TFTC aus Dortmund

trovata 13. maggio 2014, 13:01 Lampengeist73 ha trovato la geocache

Ich habe den flachen weg gewählt und wurde belohnt.  ;-)

trovata 29. dicembre 2013 Supertommy56 ha trovato la geocache

Auch die schön gestaltete Dose war nach kurzer Suche geloggt. DfdC.

Logged: 15:00

trovata 28. dicembre 2013 photothomas ha trovato la geocache

Schnell bergauf, geloggt und wieder hinab, schön gemacht, danke dafür sagt photothomas

trovata 20. ottobre 2013 CSTeam ha trovato la geocache

Ein T3? Hier im "Flachland"? Da waren wir aber gespannt...

Und wir wurden nicht enttäuscht. Zur Belohnung gab es nach dem Aufstieg ein richtig tolles Cacheversteck mit gaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Untermietern...

Klasse Cache, vielen Dank und beste Grüße vom CSTeam

trovata 28. luglio 2013 powo13 ha trovato la geocache

Bei meiner 1. Cacherrunde auch diesen mit 1wosa2007 gefunden

DFDC

trovata 28. luglio 2013 1wosa2007 ha trovato la geocache

der Vogel war nicht da aber das Logbuch

DFDC aus Dortmund

trovata Raccomandata 14. luglio 2013 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Werler-Tradirunde auch diesen fein versteckten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

non trovata 12. giugno 2013 Steve21.5 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden!!!

trovata 23. giugno 2012 4Blackbirds ha trovato la geocache

Steil hoch gibg es hier, zum Glück hat es jetzt schon drei ganze Tage lang nicht mehr geregnet und es war trocken. In der "Umverpackung" der Dose sind ziemlich viele Ohrenkneifer. 
Das Logbuch ist voll und sollte ausgetauscht werden.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

trovata 02. ottobre 2011 Fussel84 ha trovato la geocache

Den Cache schnell gefunden, nachdem der Cache lange nicht auffindbar war. Ich würde ein anderes Logbuch verwenden, damit du weniger Wartungsaufwand hast.
DFDC

trovata 27. febbraio 2011 InuRiM ha trovato la geocache

Heute Abend noch mal eine kleine Runde gedreht und auch diese Steilwand gemeistert.
Die größte Herausforderung war, daß Logbuch aus der Dose zu bekommen.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

trovata 12. febbraio 2011 Max 03 ha trovato la geocache

Nein ich heul nicht, war schließlich ne tolle Feierabendrunde ;-)

trovata 03. novembre 2010 koki-so ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughing F T F LaughingLaughingLaughing 

Ich höre ja schon wieder das Geheule auf GC.com, dass da einer vor der Veröffentlichung im Logbuch steht... Tja, OC hat viele VorteileWink

Danke,

koki-so

 

[Ritorna al listing della geocache]