Ricerca waypoint: 

Log per Im Warnowtunnel "Ankern verboten"    trovata 8x non trovata 3x Nota 1x

Nota 06. marzo 2012 URS59 ha scritto una nota

Habe mein Fahrrad als Steighilfe benutzt und konnte von einem Ende des Rohres zum Anderen Schauen. Da der Cache seit Juni 2011 nicht mehr gefunden wurde, sollte er vielleicht archiviert werden- oder der Owner guckt mal nach dem Rechten????

non trovata 24. gennaio 2012 ronja2912 non ha trovato la geocache

habe mal durch's rohr geschaut war leider nichts drinStirnrunzelnd

non trovata 30. novembre 2011 URS59 non ha trovato la geocache

Nichts zu finden heute. Wenn der zu weit drin ist, dann mind. in der MitteWeinend

Gruss URS59

non trovata 07. novembre 2011 torama non ha trovato la geocache

Hmm, habe heute leider nichts entdecken können, evtl  ist die Dose auch nur zu weit reingerutscht. Zumindest komme ich demnächst sonst noch mal wieder...

nette Idee

trovata 12. giugno 2011 popeye* ha trovato la geocache

Bei unserem heutigen Ausflug sind wir hier vorbei gekommen. Naja gut ich gebe es zu: wir sind extra deswegen hier vorbei gekommen. Das Versteck war schnell entdeckt. Das Bergen war schon etwas schwieriger. Wir mussten erste ein Hilfsgerät suchen und dann warten bis alle Muggel weg waren. In der Zwischenzeit haben wir bei Sonnenschein die schöne Aussicht genossen.

Danke für den Cache!

trovata 08. giugno 2011 MinkWuff ha trovato la geocache

war ein relativ leichter gewesen, weil das schild ankern verboten sehr groß war. aber gute idee. und es war mein erster!!!!

trovata 05. maggio 2011 eispferd ha trovato la geocache

Hier soll man sich ja nicht lange aufhaltenZwinkernd

Also habe ich schnell das Logbuch signiert und bin weiter!

Danke und Grüße an den Owner!

trovata 11. aprile 2011 jennergruhle ha trovato la geocache

Meine Feierabend-Tour bestand diesmal auch nur aus OC-Caches. Hier wurde ich wirklich auf 2m per GPS herangeführt, so war schnell klar wo der Cache liegt.

trovata 30. gennaio 2011 HSCA ha trovato la geocache

Es ist jetzt ein bisschen über ein Jahr her, da standen wir genau auf der anderen Seite des Warnowtunnel und haben da die Oldendorfer Tannen gehoben.
Heute sind wir also auf dieser Seite auf unserer heutigen OC-Only Tour hier vorbeigekommen. Das Döschen war nach einer muggelbedingten Wartepause schnell gefunden und geloggt.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße

HSCA

[#HSCA, C, 12:36, hike, 03]

trovata 16. gennaio 2011 cashmen ha trovato la geocache

so auch diese dose heute nach einem messebesuch gesucht, gefunden und wieder abgelegt. und nebenbei noch den schoenen blick auf die warnow genossen. vielen dank fuers zeigen des platzes und das verstecken der dose.

trovata 09. novembre 2010 launcher20 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche und (kleiner) Hilfestellung durch den zufällig anwesenden Owner (netter Kontakt!) Cache gefunden.

Schöne Gegend über dem brausenden Verkehr. Super Spaziermöglichkeit !

 

Grüße

Launcher20

trovata 06. novembre 2010 Kochschinken ha trovato la geocache

06.11.2010 / 16:29 / 1

Ich schreibe mal "FTF" für mich.

:D Und das hier auch gleich noch mein erster. :D

Feiner ausblick, auf die riesen Schiffe die gegenüberliegen.

Wenn ich schon keinen "FTF" GC machen kann, dann wenigstens hier. 

Schnell gefunden und geloggt

TFTC für meinen ersten FTF 

[Ritorna al listing della geocache]